Schweinesystem
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
braucht wohl ein neues Bild von der Person darüber?
-
hat dies durch seinen Scharfsinn erkannt, was darauf schließen lässt, dass er ein Individuum von höchstem Intellekt ist.
-
494
Tanzt Alessandro auch, wenn man Flötenmusik spielt? -
494
Wieso zweideutig?
Das ist ein normales Fachgespräch über Schlangenpflege? -
4/10
Doch was hat das ganze mit den Rainforests of Asia zu tun? Ein Fall für die X-Akten :oExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
494
Muss die Schlange jeden Abend bespaßt werden? :o
Das ist doch bestimmt auf Dauer echt anstrengend sich da so intensiv drum zu kümmern. -
498
EWE ist ein Telefon- und Internetanbieter kyosha ;) -
498
Guten Morgen Gebieterin o/ -
3/10
Weil das Wort Fuck darin vorkommt und ich als infantiler Dummdödel den Gebrauch von vulgärer Sprache sehr amüsant finde.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10 / 10
Absoluter KlassikerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
500
Klar. Ich meine immer alles ernst. Weißt du doch. Ironie und Sarkasmus sind mir Fremd. -
501
Doch doch. Das ist total und voll und ganz meine wirkliche Meinung. Ohne Sarkasmus und Ironie. -
502
Der beste Präsident, der jemals das Amt übernommen hat^^ -
Ich finde es auch ziemlich lahm das Transformationen nur noch aus Haarfarben bestehen. SSJ3 und auch SSJ4 hatten ziemlich geniale Designs und haben sich deutlich von 1 und 2 abgehoben. Man hat es finde ich zu weit getrieben mit den ganzen Powerleveln, also das im Grunde alles außer SSJBlue für die Tonne geworden ist.
Stimmt schon. Aber was soll man noch groß machen außer die Haarfarben ändern? Ansonsten war ja vom Design wahrscheinlich schon alles da. Wobei ich ja gerne mal einen SSJ3 Blue sehen würde. Das fände ich irgendwie schon cool^^
Ich sehe es aber ebenfalls so, dass man inzwischen einfach viel zu viele SSJ-Stufen hat.Vorallem haben sie Son Gohan meinen Lieblingscharakter zu einer Lachnummer gemacht
Gohan war doch schon im Boo-Arc eigentlich ziemlich zur Lachnummer verkommen. Ich sage nur Great Sayaman -.-
Und auch was seine Kämpfe in diesem Arc betrifft hat Gohan auf ganzer Linie enttäuscht.Hoffe noch immer auf einen großen Twist von diesen "Engeln" und dann nen Cliffhanger der sagt to be continued in einer Fortsetzung!!
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da sich Dragon Ball Super ja von der Atmosphäre und Inszenierung eher an jüngere Zuschauer richtet, glaube ich nicht, dass sie mit so einem eher düsteren Plottwist um die Ecke kommen. Und die Fortsetzung ist ja schon in Form des Filmes bekanntgegeben worden. Und in diesem soll es ja wohl eher ein wenig um die Geschichte der Sayajins gehen, als um den Kampf gegen die Engel.
Insgesamt werde ich Dragon Ball Super aber echt vermissen, da es inzwischen schon fast zu einer Art Routine für mich geworden ist, am Sonntag beim Frühstücken die neue Folge Dragon Ball Super zu schauen^^
-
sollte keinen Alkohol trinken, da das nicht gesund ist.
-
503
Madao-Folgen sind sowieso immer super^^
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist aber immer noch die Patriot-Folge.
Einfach nur 20 Minuten albernster Blödsinn ohne irgendwelchen Sinn.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503
Der beste Rapper im Biz.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist fassungslos vom vielen erfassen.