kann ihr wohl einen bauen? :o
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
960
Hey Phil. Willst du eine Locke von meinen Haaren kaufen? Als Glücksbringer oder so. -
958
Echthaar ist nun mal teuer kyosha. -
957
Hey kyosha. Willst du ne Locke von meinem Haar kaufen? Du kannst dir aussuchen, ob du eine vom Kopf oder vom Bart haben möchtest. -
955
Aber warum nicht? :'(
Ich dachte ich wäre ein guter Sklave :'( -
955
Dir gefällt das doch insgeheim auch ein bisschen. Gibs doch zu ;) -
955
Guten Morgen Meisterin o/ -
4 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
953
Aber keinen guten Abend :( -
-
950
Mir wünscht nie einer einen guten Abend :'( -
Ich persönlich wäre ja für Billard. Escape Room fällt ja wie bereits gesagt aufgrund des Preises schon raus und Kino finde ich eigentlich eher unpassend, da man sich dort ja nicht mit den anderen unterhalten kann.
-
950
Phil hat schon wieder gelauert. :o -
949
Das frisst aber dann auch das Datenvolumen von deinem Handy weg, weil du das Handy dann als Modem verwendest. -
946
Ich kann nicht lesen. Ich guck mir wenn dann Bilderbücher an. Mein Favorit ist "Die kleine Raupe Nimmersatt". -
946
Könnte ich machen. Aber meistens ist es so, dass ich nach der Arbeit nicht mehr so die Lust habe zu lesen. Dann gucke ich mir lieber irgendeine Serie an. Das ist nicht so abstrengend. Da kann man sich mehr berieseln lassen^^ -
946
Ohne Internet könnte ich aber keine Serien streamen. Ich wüsste gar nicht, was ich dann Nachmittags und Abends machen soll. :( -
946
Guten Morgen.
Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Internet machen würde. Ich bin traurigerweise schon viel zu abhängig von dem Mist -.- -
4 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
944
Gesegnet seist du meine Liebe :)