944
Das wird ja immer schlimmer :o
Wie könnt ihr einem armen, kleinen, gottesfürchtigen Knaben nur so etwas antun :'(
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
942
Das macht es nicht besser :o
Ich dachte dies wäre ein anständiges, christliches Forum, in dem ich meine Liebe für den Herrn zelebrieren könnte.
Stattdessen sehe ich hier nur die tiefsten Abgründe der Perversion.
Ich glaube ich muss gleich erst mal zur Beichte. -
939
Was läuft denn hier für ein perverser Scheiß :o
Kaum ist man mal eine Weile nicht hier, setzt ihr euch gegenseitig auf die Köpfe der Anderen.
Ich bin schockiert! -
940
Doch. Ich hab viel und lange weinen müssen. Und den Anderen ging es bestimmt nicht anders.Hab ich doch schonmal gesagt kyosha. Mach doch^^
-
932
Aber bitte nur solange ihr auch wirklich in der Unterzahl seid. Letzte Runde fand ich das nämlich schon ganz schön unfair, als die Damen plötzlich in der Überzahl waren und trotzdem zwei gezogen haben :(
Da habe ich mich auch oft in den Schlaf geweint, weil mich das alles so mitgenommen hat :'( -
931
Dann zähl doch halt wieder zwei runter, solange du hier alleine bist^^
Außerdem ist das nicht meine Schuld :(
Phil ist Schuld. -
929
Und was hat der Frechdachs über dich für Gerüchte verbreitet Phil? -
926
Bist du etwa auch ein Sklave kyosha? :o -
924
Was hat er dir denn abgedichtet @Giovanni?
Meine einzigen Gefühle sind übrigens Unterwürfigkeit und hochachtungsvolle Bewunderung. Das, was gute Sklaven halt fühlen. -
921
Erzähl mir mehr kyosha. Jetzt hast du mich neugierig gemacht :o -
919
Doch. Du hast mich schließlich am Samstag auch benutzt, um das Navi festzuhalten.
Und das ist härteste Nutztierarbeit. -
919
Doch. Ich bin dazu verpflichtet. Meine Ehre als Sklave und Nutztier verpflichtet mich dazu. -
917
Mach doch @kyosha. Hab ich auch schonmal gemacht. -
915
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wovon du redest Bro. -
913
Einen wunderschönen guten Morgen meine Herrin und Meisterin. Ich verbeuge mich in tiefster Demut. -
Ich kann mich dem nur anschließen. War echt ein superschöner Tag, der von Akihito super organisiert wurde. Einziger Wermutstropfen meinerseits war der doofe Wind an dem Tag, der meine Hin- und Rückfahrt unnötig erschwerte und dafür sorgte, dass ich leider schon um 20 nach 8 wieder abreisen musste. Ansonsten wäre ich natürlich gerne noch ein Stündchen länger geblieben. Und @Doerty wurde natürlich schmerzlichst vermisst :(
-
910
Aber die schweißtreibende Mühe hat sich ja letztenendes mehr als ausgezahlt. -
909
Man weiß es noch nicht genau. Mulder und Scully ermitteln aber im Moment in der Sache. -
909
Achja du hast die Bilder ja ohne richtiges Internet hochgeladen :o
Respekt!
Solange nicht wieder plötzlich 10 Mädels auftauchen habe ich übrigens auch nichts dagegen, wenn wieder zwei nach unten gezählt wird. Nur wenn ihr dann wieder in der extremen Überzahl wärt, fände ich das unfair. -
909
Das liegt aber nicht an mir. Ich halte mich ja schon echt zurück und poste nur alle paar Stunden mal was.