908 Leute!
908! So eine krasse Zahl!
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
903
Sorry @Shu. Welch dilettantischer Fehler von mir. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an. Ansonsten werde ich mir wohl oder übel den Bauch aufschneiden müssen um Buße zu tun für dieses Versagen. -
899
Wir sind hier im Internet. Hier gibt es keine Frauen. Das ist Gesetz.
Regel 15. -
897
Die Runde ist doch sowieso schon gewonnen, wenn jetzt kein Wunder mehr geschieht. -
895
Phil ist aus seinem Schlummer erwacht. Jetzt wird hier endlich wieder richtig hart das Tau gezogen! -
-
884
Die Runde haben wir schon so gut wie im Sack. -
882
Wenigstens auf Phil ist noch Verlass. -
880
Hier ist ja heute auch wieder nichts passiert :o -
878
Die Runde ist doch sowieso schon so gut wie gelaufen. -
877
Jetzt stimmt die Zahl wieder. -
879
Schnell Weg Alberner Geist
Das ist also die Bedutung von SWAG. Man lernt echt jeden Tag was neues.
-
875
Brauchst du nicht zu wissen kyosha. Für so nen Schweinkram bist du noch zu jung. -
872
Das mit den Geistern wirds wohl gewesen sein. Kennt man ja. Böse Geister infiltrieren einfach das Zuhause und man muss sich mit allen erdenklichen Mitteln zur Wehr setzen und das geheime Geistervertreibungsritual vollführen. -
869
868 kaum kommt man mal her, sind hier Penisse. Aber das Schlimmste ist wohl das 'Swag'. Ugh.
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Jetzt ist das ganze noch peinlicher -.-
-
Ich banne dich, weil ihr eure Streitereien vielleicht nicht unbedingt öffentlich austragen solltet.
-
soll der Person über ihm sagen, dass wir eine Bühne und Publikum für ihr Seppuku besorgt haben.
-
866
Ich glaube ich muss deinen Post mal wieder den Admins melden @Shu :o -
Ich banne dich, weil @Shu und ich immer noch auf deinen feierlichen Akt des Seppuku warten.
-
863
Ich muss mich immer selber umarmen.