836
Nein leider nicht. Der Prof. hat kein digitales Skript rausgegeben. Da musste man zu jeder Vorlesung und den Kram von der Tafel abschreiben. Ich glaube das ist auch nicht komplett, weil mir eine Vorlesung fehlt.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
836
Ich kann das Skript ja mal verteilen. Phil möchte bestimmt auch eine Kopie davon haben. -
833
Mir ging das auch zu weit^^
Das hatte aber eher nichts damit zu tun, dass ich schon zu langer aus der Schule raus bin. -
833
Ich kann dir gerne mein Skript vom ersten Semester Physik geben. Mal gucken, ob du das dann immer noch magst ;) -
834
Giovanni hat nur Kräuterbutter im Herzen. -
831
In meinem Herzen ist nichts als Leere. -
829
Physik ist kacke. Kann ich aus Erfahrung sagen^^ -
824
Bei Stress hilft am besten das hier in voller Länge:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
826
Kommt drauf an, was man studiert. -
826
Du hättest für mich weitermachen können. Und ich hätte in der Zeit dann Pfandflaschen gesammelt. -
826
Klebstoff und so Substanzen, die er von Fröschen aus dem Regenwald gewonnen hat. -
826
Wir sind immer high. Kyosha verteilt hier immer so Substanzen. -
825
Ich wurde ehrlich gesagt noch nie in der Vorlesung von einem Prof. gefragt. Wahrscheinlich war das immer ersichtlich, dass ich zu dumm bin und es bei mir keine Antworten zu holen gibt. -
822
Dee Spam-Imperator oder Spam-Gott gefiele mir eigentlich besser. -
821
Weil das mein großer Traum ist. Der Thron des Spam-Bereiches. -
820
Klar ist das stumpf. Ich bin auch hauptsächlich für die Unterhaltung hier. Aber Phil ist ja so aufs Gewinnen fokussiert, der sieht nichts anderes :(
Außerdem möchte ich nächstes Jahr in die Top3 der Spammer. Und dies ist ein guter Weg, um dieses Ziel bravourös zu meistern. -
819
Ich bin gar nicht immer hier :oIch will ja niemanden beleidigen, aber Spiele, in denen nur stumpf rauf und runter gezählt wird, würde ich halt nicht als spannend und Usermagneten bezeichnen.
Ich fühle mich tief gekränkt und beleidigt :'(

-
Ich eigentlich auch....aber nach dem Abspann kam noch was wo das wohl ermöglicht....
Gut zu wissen. Ich habe den Abspann gar nicht mehr ganz geschaut, weil Netflix mir schon die nächste Serie angeboten hatte, was ja eigentlich sonst nur passiert, wenn nach dem Abspann nichts mehr folgt. Dann muss ich das wohl noch mal schauen^^
-
Ich banne dich, weil ich ebenfalls auf dieses Ereignis warte.
-
833
Benutz deine Fantasie kyosha ;)