830
Kräuterbutter ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
805
So will ich das sehen ma Boi! -
803
Ich möchte gar nicht wissen, von wem du dich wohin verschleppen lässt^^ -
sollte sich abgewöhnen Hoffnung zu haben.
-
801
Ich glaube ich habe aus dem Augenwinkel auch schon einen Schatten wahrnehmen können. Ich bin wohl der Nächste. Falls es mich erwischt, musst du ohne mich weiterkämpfen :'( -
799
Die wurden bestimmt von den Damen verschleppt und in irgendein dunkles Kellerloch gesperrt. Und wir sind die nächsten :o -
797
Wenigstens auf einen ist noch Verlass. -
795
Warum macht ihr nicht weiter hier? :o
Alles muss man alleine machen -.- -
soll sich selber umarmen.
-
Nachdem mich die ersten zwei Folgen noch nicht so ganz begeistert hatten, weil ich, als ich diese sah vielleicht einfach zu müde war, um mich richtig drauf einzulassen, habe ich nun heute die restliichen Folgen geschaut und muss sagen, dass mir die Serie doch sehr gut gefallen hat. Schön düstere Atmosphäre und eine echt spannende und durchaus etwas komplexere Story, was ich ja sehr gerne mag.
Eine zweite Staffel halte ich persönlich aber für unnötig, da die Story für mich eigentlich so ziemlich abgeschloßen ist und ich eigentlich kein Fan von unnötigen Verlängerungen bin. -
793
Sicher. Ich hab Game of Thrones ja nicht zum Vergnügen geschaut. Das war Recherche um zu lernen, wie ich mir im Notfall den Thron erkämpfen kann. -
791
Hoffentlich. Wenn nicht, muss ich euch alle vernichten und mir gewaltsam meinen Platz auf dem Thron verdienen. -
Hallo und willkommen im Freudenforum der Freude und Glückseligkeit. Ich hoffe du findest hier haufenweise ebendieser Freude und Glückseligkeit und wünsche dir viel Spaß.