789
Wehe ich komm dieses Jahr nicht wenigstens aufs Treppchen in der Spammer-Liste oder der Tauziehen-Liste. X(
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
-
-
-
4/5
Ich steh eher auf Boulevard of broken dreams^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
769
Ich bin nicht ungeduldig. -
sollte dann wohl früher schlafen gehen.
-
766
Wir haben ja immer noch nicht gewonnen :( -
768
Weiß ich nicht. Ich dachte das einfach. Hat eigentlich keinen besonderen Grund.Mit Kräuterbutter einreiben werden wir uns sowieso @Giovanni. Den Rest verreiben wir dann auf einer Plastikplane und rutschen mit Anlauf darüber.
-
765
Sehr schade. Wir hätten dich zelebriert und hofiert, wie es dem Chef von Team Rocket gebührt. -
762
Bald ist das Werk vollbracht und wir haben den Tauziehen-olymp erneut erklommen. -
759
Kyosha du alter Charmeur
-
757
Du bist ja auch erst etwas über ein Jahr hier, wie ich gerade gesehen habe. Ich hatte eigentlich angenommen, dass du schon länger hier wärst :o -
758
Macht Sinn. Wer weiß, ob wir überhaupt existieren oder ob das ganze Leben nur ein Traum ist. Wer weiß, ob es mich überhaupt gibt. Vielleicht wurde dieser Post von einer künstlichen Intelligenz verfasst und veröffentlicht. Niemand weiß es.