Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
674
Damit das hier mal weitergeht. -
sollte nun aber wirklich ihre Pns angucken, bevor der Typ über ihr noch ungeduldig wird.
-
672
Natürlich. Funktioniert doch in Filmen auch. Einfach ganz schnell auf der Tastatur rumhämmern^^ -
670
Wahrscheinlich hast du durch die schnelle Tauzieherei den Code der Seite verändert und versehentlich das Forum gehackt :o -
668
Bei mir spinnt die auch heute manchmal rum. Und eben hab ich nur noch eine Fehlermeldung gehabt -.- -
666
Da isser wieder. Flink wie ein Ninja. -
665
Nein das ist immer so. Der Phil haut die Zahlen nur so raus. Das geht Schlag auf Schlag. Der schießt schneller als sein Schatten. -
665
Was für ein Zufallstreffer? :o -
665
So schnell kann ich die Seite gar nicht laden, wie du zählst.
Kacke -.- -
664
Hast du Langeweile Phil?^^ -
-
soll nicht so frech zu dem Menschen sein, der mir einen Doktortitel verliehen hat und damit mein Herz mit Stolz erfüllte.
-
660
Was haben die Mädels schon die ganze Zeit? Rückenschmerzen oder das Vorhaben mich in ein Pflegeheim abzuschieben? -
657
Mein Rücken schmerzt. Ich glaube bald ist es soweit und ich werde in ein Pflegeheim abgeschoben :o -
verwendet einen englischen Begriff in einem deutschen Satz, anstatt ein deutsches Äquivalent für besagtes Wort zu nutzen.
-
Ich bin dabei. Hoffentlich finde ich einen versifften Trucker, der mich zwielichtige Gestalt per Anhalter mit nach Bremen nehmen kann.