656
Klar. Ein schöner Meth-Igel wirkt wahre Wunder ;)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
655
Ich kann dir ein bisschen Meth kochen. -
650
Du stiehlst also auch Kekse -.- -
-
hat sich den Titel "Sherlock Holmes der Community" redlich verdient.
-
646
Was tust du kyosha? :o Wieder 300 weniger?
Magst du keine Nestle-Produkte? -
643
Haben sich die scheiß Kekslinge also auch schon verkauft -.-
Wie schändlich. -
641
Soso. Du willst also die Republik stürzen und der Imperator deines Keks-Imperiums werden. Ich hoffe du gehst nicht los und tötest die Kekslinge im Keksi-Tempel. Das wäre nämlich echt unmenschlich. -
640
Das hat Kurt mit 25 bestimmt auch nicht geglaubt. Und nun ist er fort für immer :'(
Und alles was uns bleibt sind drei Alben, eine B-Side-Sammlung und ein Unplugged-Album :'( -
638
Soso. Dazu äußert er sich nicht. Ich habe also recht. Hoffentlich stirbt er nicht in zwei Jahren, weil er eine Überdosis Kekse zu sich genommen hat und sich in seinem Haus eine Schrotflinte in den Mund gesteckt hat :'( -
636
Sind seine Kekse für ihn etwa so, wie für Kurt Cobain das Heroin? :o
Ist er auch ein gebrochener Künstler in der Welt des Mainstream? -
635
Man muss das Ziel immer fest im Blick haben. Bloß keine Umwege, um die Zeitlinie zu ändern oder so. Das Resultat wird immer schlimmer sein, als das, was vorher war. Wenn ich eins von Flash gelernt habe, dann das. -
633
Phil hat das Ziel fest im Blick. Ein fokussierter junger Mann mit einer rosigen Zukunft. -
631
Soll ich dir ein Glas zubereiten und dir das zu dem Treffen nächste Woche mitbringen?
Ich benutze auch extra viele Zwiebeln ;) -
630
Das klingt eigentlich ekliger, als es letztendlich schmeckt^^ -
-
627
Straßenmauzi. Das klingt irgendwie sehr verrucht. -
626
Dafaq Phil. Lässt du echt deine Aggressionen im Tauziehen raus? :o -
624
Also doch! :o
Schämen solltet ihr euch. Den armen kyosha aus seinem Zuhause zu entreißen :( -
624
Jetzt läuft Phil zu Höchstformen auf :o
Die ganze über den Tag gesammelte Wut und Aggression wird jetzt durch Tauziehen abgebaut.