Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
Also ich hab das so in Erinnerung, das Nekomamusi den Rest der Whitebeard-Bande suchen wollte und dann die Kämpfer auf Zou versammelt um später nachzukommen. Der Rest der Crew ist meine ich mit den Samurais und den Heart-Pirates schonmal nach Wano aufgebrochen.
-
504
Doch wohl! Ich bin das unterwürfigste Geschöpf seit Randall von Disneys Große Pause. -
-
Oder wollten die bei Wano so lange warten, bis Luffy dann bei ihnen ist? Kann mich überhaupt nicht mehr richtig daran erinnern, wie die Strohhüte das geplant hatten
Ich meine, die wollten warten bis Luffy und co wieder da sind, bevor sie irgendwas großes starten. Gegen Kaido werden sie wohl auch jeden starken Kämpfer brauchen und ich bezweifle, dass sie da auf Luffy und Sanji verzichten können.
-
-
499
Aber ein richtiger Sklave gehört nunmal auf den Boden und in den Dreck. Zu Füßen seiner Herrin. -
499
So alt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich das nicht mehr alleine schaffen würde :( -
499
Dann habe ich dir Unrecht getan und entschuldige mich aus tiefstem Herzen und mit der tieftsen Verbeugung zu der ich imstande bin. -
Lebensfreude
-
@DisturbedSoul Guck dir Jojo's Bizarre Adventure an. Wenn du Shounen und Action-Kram magst, ist das super. Und wenn du One Punch-Man magst, würde ich dir Mob Psycho 100 empfehlen. Das ist vom selben Typen.
-
-
-
494
Die Macht eines Sithlords.Die Idee mit dem Schwarzlichminigolf hast du aber auch ganz dreist entliehen oder @Akihito?
-
493
Ihr lasst das aber heute krachen hier :o -
Der Reverie-Arc wird aber wohl hoffentlich nicht allzu lang. Und laut einem Interview mit Oda aus dem Dezember 2017 soll Wano wohl noch dieses Jahr starten. Ob man sich da nun drauf verlassen kann ist eine andere Geschichte^^
LinkAlso eigentlich müsste er dann das nächste Mal völlig schockiert sein, wenn er Sogeking sieht xD
Das wird wohl nur funktionieren, wenn die Person direkt verkleidet ist^^
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Luffy auch sofort erkannt hat, dass Gangster Gastino in Wahrheit Cesar Clown war. -
-
485
Die haben gesagt du sollst hier verschwinden Phil. Die haben Angst, dass du sie um den Sieg bringst. Die fürchten sich vor deiner Macht. -
483
Nur einen abziehen! :o