Beiträge von nothing.
-
-
Es gibt halt echt den fucking Tee Thread. Geil.
Lieblingstee ist auf jeden Fall Grüner Tee, entweder in reinform oder
als Eistee. Danke Arizona Ice Tea, meine aktuelle Sucht. Wegen euch
werd ich noch Fett.Ansonsten sehr gut ist Roibostee, Kamille mit Honig natürlich ein
wichtiger Klassiker vorallem wenn man erkältet ist.
Malventee (Hibiskusblüte) schmeckt auch top, erinnert ein wenig
an Glühwein wenn man ihn lange ziehen lässt. Soll wohl auch Leuten
mit schwieriger Haut helfen da dort Zink beinhaltet ist.Ausgefallene Teesorten wie die "Gebäck Tees" von Teekanne sind auch
super, aber halt leider auch sehr süß. Ich empfehle von denen immer
"Caramel Applepie", hat nen nicht all zu Künstlichen Geschmack und
ist nicht ganz so süß wie seine Kollegen. Blueberry Muffin ist auch noch gut.Wenn hier jemand Probleme beim einschlafen oder mit Unruhe hat, einfach
mal Lavendelblütentee ausprobieren. Am Anfang jetzt nicht so lecker, aber
bringt auf jeden Fall ruhe in den Tag.#TEEISGEIL #FUCKCOFFEE
-
weiß wohl nicht das signaturen keine hände haben.
(sondern tentakeln. WUUUUHH) -
Roibostee schlürfern, Vaporwave, und allgemeine Lebensfreude empfinden.
Führerschein übrigends bestanden. Wroom Wroom I guess.
-
Scheiß drauf, neue Firma suchen.
Wenn der Typ so drauf ist willst du da nicht arbeiten. -
255
so lasset hier doch keine Anarchie ausbrechen Jünger des tauziehens. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seele baumeln lassen. Einfach mal wieder einem selbst erlauben zu Spüren.
Unser Selbst ist das Produkt unserer Erfahrungen und Emotionen. -
Alsoooo....
Ich habe es wirklich von ganzen Herzen versucht mir diesen Anime anzuschauen. Leider musste ich bei der Hälfte abbrechen..
Ich konnte diese ewigen Diskussionen nicht errtragen.
Zu 90% dachte ich mir "Jetzt benutzzt doch endlich diese kack Waffe aeergghhhh!!!! " Vielleicht habe ich den Sinn des Animes nicht ganz verstanden, aber irgendwie sind wir nicht warm geworden...Was haltet ihr denn vom Real Life Film ?:)
Der Anime ist auch völllige grütze. Real Film hab ich nicht gesehen,
aber der Animationsfilm Gantz: O ist echt gut eigentlich. Findet aber
zu einem sehr späten Zeitpunkt der Story statt, also als neueinsteiger
villeicht nicht wirklich geeignet. -
-
250
warum denn, die fakten sind doch voll nett und sympatisch?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäsche zusammenlegen und dann nacher in den Wald gehen, bisschen Spazieren.
-
-
Ah danke dir, es lag mir auf der Zunge!
Deathcore Vocals machen für mich das Genre erst so ungemein Attraktiv,
Death Metal selbst jedoch ist mir meistens von den Songstruktueren her
zuwider. Weiss selber nicht genau warum, aber irgendwie kommt da selten
Spaß auf.Dillinger Escape Plan ist wirklich gut, schade das die Schluss machen.
-
248
ihr immer mit eurem glauben.
HIER REGIEREN FAKTEN! -
ach komm so weiblich klingt die doch garnicht :D
dir en grey leider garnicht meins, aber der sehr gekonnte bass holt noch was raus.
6/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deathcore Fan, ja. Aber nicht nur, die grenzen sind ja bekannte im Bereich Core teilweise sehr fließend.
Lieblings Core band wäre auf jeden Fall Emmure, trotz der völlig debilen Texte sind die Lieder allein
Strukturelle Meisterwerke. Davon abgesehen ist Thy Art is Murder auch noch sehr gut, vorallem das
aktuelle dear desolation album goes hard as fvck.Oceans Ate Alaska ist auch noch hervorragend, aber nicht für jeden Geschmackt geeignet, da die
dann doch sehr experimentell sind. Fast dasselbe könnte man von iwrestledabearonce behaupten.Ansonsten extrem geil sind Archtiects, machen vorallem live sehr viel her und bringen sogar verglichen
mit ihren Grenzekollegen abartig viel Energie. Macht spaß. Und wer im pinken Hoodie zur Wall of Death
aufruft ist eh ne geile Sau, danke Sänger dessen Namen ich immer vergesse. -
dafuq? einen spam thread den ich noch nicht kenne? sonderbar.
Fühle mich nach langer Zeit wieder entspannt und gelassen.
Eine durchaus willkommene Abwechslung. -
GRINDCORE BESTE
ESKALATION/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
249
Ach quatsch das täuscht voll.