Beiträge von nothing.

Es gibt halt echt den fucking Tee Thread. Geil.

Lieblingstee ist auf jeden Fall Grüner Tee, entweder in reinform oder
    als Eistee. Danke Arizona Ice Tea, meine aktuelle Sucht. Wegen euch
    werd ich noch Fett.

Ansonsten sehr gut ist Roibostee, Kamille mit Honig natürlich ein
    wichtiger Klassiker vorallem wenn man erkältet ist.
    Malventee (Hibiskusblüte) schmeckt auch top, erinnert ein wenig
    an Glühwein wenn man ihn lange ziehen lässt. Soll wohl auch Leuten
    mit schwieriger Haut helfen da dort Zink beinhaltet ist.

Ausgefallene Teesorten wie die "Gebäck Tees" von Teekanne sind auch
    super, aber halt leider auch sehr süß. Ich empfehle von denen immer
    "Caramel Applepie", hat nen nicht all zu Künstlichen Geschmack und
    ist nicht ganz so süß wie seine Kollegen. Blueberry Muffin ist auch noch gut.

Wenn hier jemand Probleme beim einschlafen oder mit Unruhe hat, einfach
    mal Lavendelblütentee ausprobieren. Am Anfang jetzt nicht so lecker, aber
    bringt auf jeden Fall ruhe in den Tag.

#TEEISGEIL #FUCKCOFFEE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seele baumeln lassen. Einfach mal wieder einem selbst erlauben zu Spüren.
    Unser Selbst ist das Produkt unserer Erfahrungen und Emotionen.

Der Anime ist auch völllige grütze. Real Film hab ich nicht gesehen,
    aber der Animationsfilm Gantz: O ist echt gut eigentlich. Findet aber
    zu einem sehr späten Zeitpunkt der Story statt, also als neueinsteiger
    villeicht nicht wirklich geeignet.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah danke dir, es lag mir auf der Zunge!

Deathcore Vocals machen für mich das Genre erst so ungemein Attraktiv,
    Death Metal selbst jedoch ist mir meistens von den Songstruktueren her
    zuwider. Weiss selber nicht genau warum, aber irgendwie kommt da selten
    Spaß auf.

Dillinger Escape Plan ist wirklich gut, schade das die Schluss machen.

ach komm so weiblich klingt die doch garnicht :D

dir en grey leider garnicht meins, aber der sehr gekonnte bass holt noch was raus.
    6/10

Deathcore Fan, ja. Aber nicht nur, die grenzen sind ja bekannte im Bereich Core teilweise sehr fließend.

Lieblings Core band wäre auf jeden Fall Emmure, trotz der völlig debilen Texte sind die Lieder allein
    Strukturelle Meisterwerke. Davon abgesehen ist Thy Art is Murder auch noch sehr gut, vorallem das
    aktuelle dear desolation album goes hard as fvck.

Oceans Ate Alaska ist auch noch hervorragend, aber nicht für jeden Geschmackt geeignet, da die
    dann doch sehr experimentell sind. Fast dasselbe könnte man von iwrestledabearonce behaupten.

Ansonsten extrem geil sind Archtiects, machen vorallem live sehr viel her und bringen sogar verglichen
    mit ihren Grenzekollegen abartig viel Energie. Macht spaß. Und wer im pinken Hoodie zur Wall of Death
    aufruft ist eh ne geile Sau, danke Sänger dessen Namen ich immer vergesse.

GRINDCORE BESTE
    ESKALATION/10