Schön dich hier zu sehen, viel spaß im Forum!
Beiträge von nothing.
-
-
gibt chadone recht
-
246
ahoi die herren
-
Okay in den letzten paar Tagen ca 80 OP Kapiten weggehauen, hier eine Revue:
Die Introduction des Minks Tribes war in gewohnter One Piece manier gelungen,
Syphatische Charaktere mit einer tatsächlich sehr erwachsenen Storyline.
Big Mom als Antagonist funktioniert super, ich hab nämlich nen ehrlichen Hass
gegen die Charakter. Authoriär, Selbstsüchtig und die Personifikation der Gier.Der Big Mom selbst is bis jetzt eine schnelllebige Story in der die Handlungselemente
Schlag auf Schlag kommen, teilweise ist es jedoch manchmal ein wenig stressig
dem ganzen Folge zu leisten. Nichtsdestotrotz oder villeicht gerade deswegen sehr
fluide Kämpfe, vorallem von Germa 66 oder Ruffy vs SchalvormMund.@aktuelles Kapitel: Super Carrot, find ich super. Gibt einem eher "schwachen"
Charakter eine gewisse Tiefe und balanced die Crew wieder ein wenig aus.
Besonders gut finde ich den Aufbau des Arcs momentan. Anfangs bekommen
wir die einzelnen Inseln vorgestellt und deren Relation zueinander, und nun während
der fluchtsequenz wissen wir in etwa schon wie weit die Charaktere gekommen sind,
da wir ein Verhältnis zu den geografischen Standorten haben. Gut gemacht Oda! -
hat angst (alles wird gut)
-
@Shu ich glaube "Obersturmbannführer" schrieben die dir da nicht rein, egal wie lieb du frägst :D
-
Rauchen und auf meine Führerscheinprüfung warten.
Fuck hab ich keinen Bock. -
Blaues Klopapier mit Flieder durft umschmeichelt schön den Po. <3 :D
So hab ich das noch nie gesehen, ich hoffe ich baue jetzt keine
innige Verbindung meinem Klopapier gegenüber auf :D -
da freut sich der innere goth
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blaues Klopapier ist erstmal ne komische Idee, sieht
aber auf gelben Fliesen garnicht so schlecht aus. -
Schaut wie immer böse drein
-
unterstützt bestimmt noch viel schlimmere!
-
- Hellsing Ultimate
- Hunter X Hunter
- Death Note
- Code Geass
- Tengen Toppa Guren Lagann
- Re:Zero
- Miss Kobayashis Dragon Maid
- Toradora
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Panty and Stocking with Garterbelt
-
-
-
246
denk mal schon :D
-
Grade einkaufen gewesen, jetzt erstmal n Kamillentee.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
scheiße hätte ich das gerne Live gesehen....
-
Daher auch mein Gedanke, die abschließende Meinung in die entsprechenden Threads zu kopieren. Das gibt den offiziellen Threads Inhalt und bleibt "on-topic". Aber mal schauen, was die anderen Teilnehmer so denken. Momentan schreiben wir ja nur zu zweit.
Haha, da bist du sehr optimistisch. Wenn man sich an dem Interesse am ersten Wochenende orientiert und bedenkt, dass anfängliche Euphorie schnell vergehen kann, dann bezweifle ich das stark, zumindest definitiv im nächsten Jahr.Ich denke eher das sich langsam mehr Leute einfinden sobald das "Projekt" dann mal gestartet ist.
Zumal viele die hier geschrieben haben bestimmt dabei sind, aber halt zur Diskussion selber
nichtsmehr beizutragen haben. Denke bei Leserunde 3 oder so ist bestimmt n gute feste
Stammbestetzung vorhanden. -
Kommt aus einer Stadt mit einer Wunderschönen Altstadt. Und geilen Kneipen.