Beiträge von nothing.
-
-
Könnte mir schon vorstellen das an der Aussage von Gene Simmons was dran ist,
ne Japanische Band wird ja von der breiten Masse ganz anders wahrgenommen
wie eine Amerikanische. Ich könnte mir also schon vorstellen das dieser "Exotenstatus"
daher teilweise auch behinderlich ist, sodass sich die Leute weniger mit der Musik
auseinandersetzen sondern die Musiker eher als "Gimmick" betrachten. Aber das ist
eher ne Frage für Musik oder Medienwissenschaftler die sich damit auseinandersetzen
wie eine Band und deren Produkte von der Masse wahrgenommen werden.Ich persönlich finde Yuki Kajiura sehr gut, vorallem ihr Fiction II Album. Sehr ruhige,
gefühlvolle lieder die insgesamt eine Wundervolle Stimmung erzeugen, in der
man sich verlieben möchte. (Ich sollte Werbetexte für RTL 2 schreiben. Kitschhannes)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
243
Guten Morgen meine häslein, bitte alle lieb bleiben -
sollte dir doch auf jeden fall lieber sein wie rap, oder? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
蜉蝣 - 夕暮れの謝罪
gesundheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
238
nicht das gute billy regal...
-
@Tsukuyomi bei mir wechselt das so monatsmäßig. erst war lange deathcore dran,
jetzt ne recht lange phase hiphop, und irgendwann ist man dann mal satt und kriegt
wieder lust auf nen völligen tapetenwechsel. :Din diesem sinne, shoegaze:
hab mich nur erkundigt ob du uns zum an den Kopf fassen noch etwas erzählen willst
Ich erkläre mich gerade wieder mal, wie so oft.
-
-
-
zweihundertfünfunddreißig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
manchmal darf es auch ein ganzes album sein
darkthrone whoo!
-
klärte mich über meinen fehler auf, und macht mir klar das ich mich in der seite geirrt habe :D
-
@Hattori stimmt den hatte ich komplett vergessen.
kein schlechter manga und für die länge überraschend
komplex. wäre ich auch stark dafür, trotz des hart
debilen namens :D -
verwirrt mich doch genauso
(wie kommst du darauf das ich dich für weiblich halte :D)
-
liegt mit dieser Annahme leider falsch
-
@Grumbeerkopp solange sich die karre zu keinem Geldloch entwickelt kannst dich
glaub ich glücklich schätzen. kenne mehrere Leute die mehrmals im Jahr reparieren
dürfen. wobei n paar von denen auch n hohen Verschleiß haben :D -
umarmt ihre feinde
-
Scheinst auf jeden Fall n interessanter Typ zu sein, freu mich
schon auf deine Posts, Herzlich Willkommen!