kann gut essen?
Beiträge von nothing.
-
-
würd es mir bestimmt gerne erklären
-
freut sich unheimlich auf seinem bild
-
Heute erstmal nem Kollegen ausversehen voll die Heckklappe vom Auto auf den Kopf gehauen, war auch gut :D
-
Genüsslich malventee süffeln und mich freuen das der Tag heute schön entspannt ist :)
-
Mag dies wohl nicht?
-
-
hat immernoch ein bedröppelt schauendes Profilbild (bitteschön : ) )
-
Das ist ja wundervoll zu dem Spiel nen Thread zu finden.
Eternal Sonata hat zwar n paar jahre auf dem buckel, aber wenn einen
die lust nach J-RPG packt isses eigentlich n echt guter Titel, die Grafik
ist dank Cel-Shading look relativ Zeitlos, das kampfsystem ist heute
noch spannend, wenn auch ein wenig simpel, und die story ....
naja gut japano rollenspiele neigen dazu ein wenig theatralisch zu sein,
muss man mögen, ist aber auch davon abgesehen heute noch ein
echt tolles spiel. -
245
sind eure auch immer so brechend voll?
hätte eigentlich schon bock auf weihnachtsmarkt aber wenn man
kaum laufen kann macht das irgendwie auch keinen spaß -
246
kinderpunsch und schokokuschen ist glaub ich eine
pervers leckere kombination -
Wir fachlich hier gleich alles wird, voll professionell mit vergleichs Screenshot xD
Muss ehrlich gestehen das ich Lucoas körper eher von "gewissen" Fanart bildern im kopf
hab, wo sie dann doch desöfteren eher thiccer gezeichnet wird.Aber haste recht, der punkt geht an dich :D
-
new retro wave, sehr geil 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. inwiefern sind solche riesenhöcker "gesund" ? :D:D 2. ja ich finde es gibt viel zu wenig moppelchen in Animes.... aber das liegt vor allem daran daß es eben kaum Moppelchen gibt in Japan... ;)
Ich wollte das halt anders umschreiben, kann auch FLEISCHIGE WEIBER daraus machen wenn du das
passender findest xDHast du absolut recht, die Japaner sind eher dünn, allein durch ihre Genetik aber auch durch die
durchaus gesündere Ernährungskurse. Und noch dazu kommt das dass Anime schönheitsideal
der realität ein wenig hinterherhinkt -
247
lieber n guter rührkuchen! -
hat damit durchaus recht
-
251
aha du findest das also lustig :O
-
hat gemeinsamkeiten mit lelouch
-
Dungeon Defenders!
-