Kommt aus Freiburg.
(schöne altstadt habt ihr)
Beiträge von nothing.
-
-
Schaue zurzeit sehr aktiv Full Metal Alchemist und muss sagen Anfangs war ich etwas sketpisch doch inzwischen liebe ich den Anime.
Mir fehlen noch 3 Folgen dann bin ich fertig, die Verbidung zwischen Ed und Al ist einfach genial, man fiebert mit, super Anime. :PDu schaust aber hoffentlich Brotherhood, und nicht die erste Serie oder? :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wobei lied jetzt halt auslegungssache ist lol
-
Autofahren bei Nacht und Regen ist ohne entspiegelte Brille
ein ganz klein wenig gefährlich. -
Neuen Käse, vorzugsweise hoffentlich Edamer.
-
Zitat
dark ritual.
short story by nothing.
Entering the Temple. I witness the black obsidian Walls, whose enscriptions hold a thousand secrets whispering between every insigna and ornament.
Unholy Rituals forever to be held within the shadow of Society, unheard and unspoken of, but yet there and more real than anything else I have seen so far.Every fiber of this place pulsates with power, it's as if the Black Temple itself is a beast of the Underworld.
Walking towards my goal I am greeted by a Hall enlightened by green, vicious fire.Centered in the maddening big Ceremonial Hall a priestess sits in front of a black stone obelisk,
consisting of the same material everything here seems to be made out of.
Maybe this is what all matter looks like when you strip the sins and impurities of life away.
The priestess is shaking is a spasmic trance while she channels the Obelisks essence into her own.
A grey, foggy, almost ghost like fog connects the two in their dark intimacy.As I approach further her Ritual seems to come to an end, almost like a rebirth she seems glowing of vitality and almost godly.
"Come closer child." Her voice is echoing, making her presence even more ominous.
"Come to be tested by our Lord and master. Come to accept his Curse, and be liberated by it.
Either in death or a new form of existence, you shall find the freedom you seek here."I am entranced in her personality, her charisma,
and even surprised that the Idea of leaving my Humanity behind seems like a warm gift, rather as a cruel destiny.
Her hands caress my face as she musters my Eyes, and trough them every aspect of my being.
"The father shall bring you change, as he did for all of us."
Just as she said this I notice that we are not alone.The hall is filled with a mass of presences, not in body but as ghostly witnesses of whats about to happen.
Many of them long dead, others just merely traveling in spirit instead of physically.
I kneel down in front of the Obelisk, curiously awaiting of my Initiation.I am a Black mage. I have always been, I was born this way.
The churches that run our society merely tolerate our existence, denying us our true nature, our actual self.
I have struggled for years to embrace who I am, what I am, because of the lies and fabrications they told us.
That our Black Mana is poisoned by the gifts of evil.
That our dark Rituals may only result in hatred and twist our mind to insanity.Tears stream down my face as I come to realise that I'm finally home.
I have found my family, a place to let down every curtain of my inner self. We are not evil.
If anybody the Churches of the White are the bad ones.
The Black is free, accepting anybody willing to to whats neccessary to achieve his goals.
They don't force anybody to surpress and shackle aspects of his persona,
they ecourage the natural individuality that life gives us.I shall conquer and dominate my destiny.
I am no longer a slave of societies prejudice.
I know that the Cursed ritual is a gamble, but this is the way of the Black.
Seize the chances that the cosmos gives you, even if it shall end in your possible demise.With a booming eruption the whole Temple seems to come alive.
The obelisk manages to appear razor sharp and foggy at the same time as it's images burns in my Eyes."STEP TROUGH THE GATES CHILD." My handy are shaking as she hands me the Ritual knife.
"PROVE YOUR WORTH BY ABANDONING YOUR MORTAL SHELL!"
My hands wrap around the blade.
"YOU ARE ONE OF US!"Without a second thought a slit my throat.
Everything starts to feel hazy. I feel a warmness all over my body.
My lungs are filling with blood as I sence my life fading.Just as I start to grow weaker and black out she grabs my face screaming
"REMEMBER WHO YOU ARE. YOU WILL NOT DROWN IN DEATH, YOU SHALL CONQUER IT."Thats when I feel the fire inside my chest swelling.
The Pain my body has to endure become clearer.
I can feel what is happening, I can overcome this trial.
I push my fingers into my eyes, crushing them, as an apology for my earlier weakness.
Calmness washes over me, like a wave.The booming of the Temple itself, along with the Music my pain has become and the
Choir of chants of our ghostly Audience form a foggy cacophony.
It is almost like a beatiful twisted opera made of torture.I revel in this, I feel safe in this agony.
Thats when I hear a voice, speaking from deep inside of my Head."Greeting child. We have been expecting you. Will you accept our Gift?"
The Gods are smiling upon me.
Disclaimer: This story is losely based on the Magic the Gathering Canon of Black Mana.
Any mention of "black" withing this story is not on the subject of race,
it is purely as a fictional reference to magic.Title and Idea Based on:
Suggested Background Music: here
Have a good read, hope you enjoy the story.
-
Eigentlich tatsächlich nur die Ghibli Filme, oder zum beispiel
die Braut des Magiers, also sprich sehr ruhige und eher
entspanntere Geschichten die sich viel Zeit lassen um
ihrer Geschichte eine natürliche Entwicklung
zu ermöglichen. -
289
Wie nett hier alle wieder sind <3 -
293
wieso rühren, ist er jetzt ein teig? :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat mich einigermaßen beindruckt, durch Typographie, Schnitttechnik,
Zusammenschnitt, Animation und .... andere argumente.Von der Kinkyness abgesehen echt gut gemacht.
-
Die Braut des Magiers, als in Folge 3 der
Traum des Drachen gezeigt wird. Hatte zwar
kein Pipi in den Augen aber war definitiv
ein klein wenig ergriffen. -
Also ich bin Single, hatte auch noch keinen richtigen Freund. Damit bin ich auch eine der wenigen aus meiner Stufe, weil die meisten schon einen hatten. Am Anfang muss ich sagen, habe ich mir auch ein bisschen Gedanken darum gemacht, warum denn jetzt fast alle einen haben und ich nicht, aber mittlerweile sag ich mir so, es wird alles zu seiner Zeit kommen. Mit sowas sollte man sich schon gar nicht unter Druck setzen, ich meine ich bin noch jung und nehm mir dafür einfach noch mehr Zeit für meine Hobbys :) Es wird sich alles schon zu seiner Zeit ergeben :)
finde deine Einstellung ganz toll, und kann diese nur Bestätigen.
Fühl dich nicht von deinen mitschülern unter Druck gesetzt,
du wirst auf jeden Fall noch den richtigen finden. Solche Dinge
erzwingen zu wollen führt nur zu unglück."Mehr zeit für meine hobbies" daheim rumhocken und Anime
schauen, nenns doch beim Namen, ich hab mit 16 auch
nichts anderes gemacht :D -
7/10
Schon ne spur besser, aber immer noch nich ganz mein kaliber.
erinnert teilweise an metalcore songs aus letzter zeit, interessant.xxxtentacion songs sind leider nie besonders lang, dafür gibts jede menge
das hier auch ziemlich entspannt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@nothing. Geil, Kamillentee mit Honig. Da kann ich zustimmen.
Ich geh jetzt schon pennen. Der Tag hat mich mitgenommen und eine große Müdigkeit hat mich nun überfallen.
Generell Tee mir Honig is nice, aber in Kamillentee is das irgendwie noch ne spur besser.
Schlaf gut!
-
Wie die haben n neues Album, hab die band glaub seit 3-4 Jahren nemme gehört :D
finds jetzt nicht kacke, is mir nur leider n bisschen zu soft.6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
296
Sagen wir mal "es ist kompliziert. :| -
296
vielleicht hat er uns was verschwiegen? D: -
Aus urbandictionary:
ZitatShadow Rap refers to a form of hiphop, whose distinguishing features include generally shorter track lengths (usually 2 to 4 minutes), and very aggressive and in-your-face lyrics. The beats are usually spacey and dark sounding, and have samples from obscure sources (Windows 98, old sitcoms, anime).
Some of the most notable Shadow Rappers are that of $uicideboy$, a rap duo from the 7th Ward of New Orleans,
Pouya, a popular rapper from Florida, and most notably, Bones.Bones pioneered Shadow Rap style, with albums like Bones (released in 2012), and Cracker (released in 2013), and popular tracks like Dirt and HDMI.
The genre has been gaining significant popularity and hype recently, with artists like $uicideboy$ and Bones rapidly gaining followers on Soundcloud and Youtube.
Shadow Rap ist eine neue form des Hip Hops der sich Thematisch stark an den Cloud Rap anlehnt.
Die Hauptunterschiede sind die kompletten Stilbrüche sowohl in Aesthetik als auch in Stil der Lyriken.
Wo andere Rapper von Frauen, Geld und Drogen rappen, befasst sich Shadow Rap mit selbstmord,
Satanismus, Depressionen, Drogensucht, Okkultismus uvm.Hier ein paar beispiele:
$uicideboy$
Meine Persönlichen favorites, haben das Genre erst so richtig Groß gemacht und viele
Stilmittel erst so richtig geprägt. Texte befassen sich viel mit Drogensucht und depressionen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ghostemane
Ebenfalls ein prägender Künstler, thematisch sehr im bereich des okkultismus angelehnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XXXtentacion
Kein shadowrap im Klassischen Sinne, eher Soundcloud Rap, mit Emo Rap und Lo Fi
einflüssen. Songs sind in der regel ultra catchy und sehr kurz.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was haltet ihr von dieser form der Musik. Könnt ihr generell was mit Rap anfangen, wenn ja,
findet ihr dass diese Künstler schon zu weit von der "norm" weg sind? -
Herzlich Willkommen,
hoffe du hast hier eine gute Zeit, leb dich gut ein!
-
JEDER LIEST AUF WHATSAPP NIEMAND SCHREIBT
DIZ SIND DIE PROBLEME DIESER ZEIT.fugg ich liebe es.