Beiträge von nothing.

Wieso? o_0
    Avantasia - Chalice of Agony

Aufgrund der doch sehr hohen frequenz, aber war nicht böse gemeint : D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salve jünger der Nacht.

Weihnachten ist bald, und trotz meines Nihilistisch anmaßenden auftretens,
    find ich das voll arg super. Und auch leuten mit Geschenken eine Freunde machen
    ist ebenfalls voll arg super. Nur was, ist jedes jahr die dementsprechende Frage.
    Hier ein paar meiner Ideen:

Funko Pops

Gibt von fast jedem Franchise für 10 bis 15 Euro, nervt nach ner weile aber für jemanden der auf Kitsch steht
    wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee. Einzig die Proportionen könnten für viele ein negativaspekt sein,
    der bei manchen Figuren der eigentliche charakter etwas "verändert" wird.

Whiskeys

Is meiner meinung nach immer n geiles Geschenk, gibts momentan oftmals preisgünstig bei Amazon, oder
    diversen Online großhändlern. Wer sich nicht auskennt: Jonny Walker Black Label. Schmeckt angenehm rauchig,
    mag fast jeder und hat nen humanen preis. Ansonsten Glenfidditch etc.

Running Press Miniature Series

Bei amazon, anderen diversen Internethändlern erhältlich, beinhaltet mini gadgets und nachbildungen aus bekannten
    Filmen und serien, zum bsp n Fazer aus Star Trek, Dr Whos Sonic Screwdriver und noch mehr stuff aus Harry Potter,
    Game of Thrones und noch vielen weiteren medien. Relativ Preiswert und ansonsten auch mal ganz interessant.

Davon abgesehen verschenk ich noch 2 Konosuba Light Novel, ne UDSSR Flagge, 4 Kilo Haribo und n Schnaps.

Und ihr so? Irgendwelche Interessanten Geschenkideen? Mögt ihr weihnachten überhaupt?

Slime - Yankees raus

hat was von nem newsticker bei dir :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin traurig, #mood.

Wachträume hatte ich als Kind regelmäßig, mehrmals im Monat ca. Irgendwann hat sich das dann "verwachsen" und jetzt träume ich villeicht noch einmal im halben Jahr bewusst.

Träumen selbst ist auch viel seltener geworden, früher konnte ich mich jeden zweiten Tag erinnern geträumt zu haben, heute träume ich in einem Quartal zwei bis drei Mal. Irgendwie find ich's sehr traurig, andererseits ist meine Lebensqualität jetzt nicht krass dadurch beinträchtigt, also kannst ja wohl nicht so schlimm sein.

Ein Freund von mir trainierte vor einiger Zeit wachträume bewusst hervor zu rufen, tatsächlich mit mäßigem Erfolg, jedoch ist die Gefahr einer schlafparalye durchaus realistisch, daher verzichte ich gerne hierdrauf.

Alpträume sind ebenfalls interessant da sich diese stark an Filmen/Spielen orientieren die mir auch auf unangenehme Art und Weise Angst bereiten. Es scheint das Gehirn gewöhnt sich an und merkt sich diese Impulse/Muster.

7/10, is n klassiker. Damals durch ein sehr geiles hellsing amv gefunden.

So ziemlich genau das (+ Bokura no War Game!-Film). Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Digimon World zu seiner Zeit ziemlich gut war (und eigentlich auch immer noch ist).

Hab damals Digimon World 2003 gespielt, ist alles nicht schlecht, entspricht nur nicht ganz meinem Geschmack.
    Trotz der relativen Gameplaynähe zu pokemon.

Wollte eigentlich gar keinen Vorstellungsthread machen, weiß eh nie was reinschreiben,
    aber aus Langeweile und der entscheidung hier doch länger zu bleiben als gedacht wird
    es wohl zeit dafür.

Mein Name ist Dennis, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Momentan
    bin ich beruflich als Handwerker aktiv, plane aber zu studieren und Lehrer zu werden.
    Anime/Manga interessieren mich seit meiner Kindheit (Einstiegsdroge RTL2 whoo.)
    Im internet/Forentechnisch setze ich mich damit seit 2010 auseinander.

Ich war schon in vielen Foren unterwegs, damals primär im Narutolimit Forum,
    einigen anderen Anime und WoW foren und Reddit. Hauptsächlich unter den Nicknamen
    Killnight oder PinkFanny.

Abseits von Anime interessiere ich mich für Musik (Cloudrap und Deathcore aktuell, ansonsten
    fast alles), Serien aller art, Politik (hauptsächlich Linke) ab und an auch mal Zocken,
    und nebenher Berufsbedingt noch ein wenig Wissenschaften.

Hoffe auf ein frohes miteinander, und villeicht auch ein paar alte Gesichter von damals.

Vielen Dank.

itsokaytocry - Murder me slowly.

Momentan bei Folge 11. Bis jetzt sehr gut, auch wenn zeitweise doch Flashbacks von Haruhi
    Suzumiyas Endless Eight Folter aufkamen. Nichtsdestotrotz eine sehr unterhaltsame Geschichte
    die sich bis jetzt am besten mit Higurashi meets Zero no Tsukaima, und einer prise
    Ladies versus Butler vergleichen lässt. Best Girl so far meiner Meinung nach Lia, aber Rem hat
    einfach so goddamn viel potential. 14 Folgen to go, ich erwarte großes, vorallem von der
    so weitreichen angeteasten Satella Hexe, und dem Drachenhannes. Zumindest mal in der
    Neuzeit gesehen bis jetzt einer meiner Liebsten Anime. Mal schauen wie es sich entwickelt.

EDIT: Okay gerade fertig geworden. Abgesehen von OMGREMBESTGIRL war alles insgesamt
    meiner Meinung nach recht stimmig. Kann zwar absolut nicht verstehen wie man sich für
    Emilia entscheiden kann, aber davon abgesehen war die gesamte Serie über die Charakterisierung
    der Einzelnen Figuren sehr gut ausgearbeitet und durchweg nachvollziehbar. Die repetition die
    durch Death Resets manchmal langeweile aufkommen lassen hat, war in der zweiten hälfte so
    gut wie nicht vorhanden. Das Subarus Psyche irgendwann anfängt schaden zu nehmen und
    allmählich unter den traumatischen erlebnissen leidet war passend,nachvollziehbar, und führte
    zu einer der besten Szenen im ganzen Anime, als Subaru Rem frägt ob sie gemeinsan weglaufen.
    (BEST GIRL VERDAMMTE SCHEISSE!!!) Echt abwechslungsreich war auch das Julius seinen
    Antagonisten Status nicht behalten hat sondern weitere Facetten seines Charakters gezeigt hat
    und somit lebhafter und glaubwürdiger war. Andere serien hätten dies Wahrscheinlich durch eine
    zweite Person gelöst.

Gute Serie, gehört zu den besseren der letzten Zeit
    Ich hatte spaß, erkenne aber schwachpunkte an. 8/10