326
Dann müsst ihr euch halt doppelt so viel Mühe geben :D
Beiträge von nothing.
-
-
327
Das schenkt sich ja wohl kaum was :D
Wie kommts eigentlich das du immer zwei abziehst, das ist ja wohl kaum ein ausgeglichener Wettstreit junge Dame! -
328
Oha das grenzt ja an Arbeit :D -
dreihundertachtundzwanzig.
und wie geht der werteste akihito?
-
329 ay
(nachricht zu kurz. hm. okay.) -
7/10 nettes lied, eigentlich ganz gelungene edits und cuts, is okay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Skyrim virtual reality, gott sei dank hab ich keine PS4, sonst würde ich echt nurnoch schimmelnd vor mich hin questen.
Ein paar gedanken zu den storylines:
Mainquest:
Ansich nicht scheiße, zum 1 bis 2 mal durchspielen villeicht sogar ganz nett und als neue spieler tutorial auch nicht völlig verkehrt.
aber das ich mit jedem neuen charakter erstmal bis nach hoch hrotgar dappen muss um mir meiner schreie abzuholen ist n designfehler
und sollte meiner meinung nach durch n new game+ behoben werden wo man mit Fus roh da komplett spawnt.
drecks 1000 stufen. holt euch euer trockenfleisch doch selber. 6/10
(paarthunax is trotzdem ne coole sau)Diebesgilde
Meine erste storyline die ich richtig durchgespielt hab. Am anfang sehr grind lastig, nur damit man irgendwelche fuckhändler freischaltet
die man dann im endeffekt eh nie braucht. lolwut. gegen ende hin vorallem durch nocturnal und die sparrows trotzdem noch echt sehr
interessant und mitreissend geworden. 8/10Dunkle Bruderschaft
Der feuchte traum jedes edgy 13 jährigen Linkin Park fans. Trotz "omg assasinen i am the shadow ololol" potentials echt gut gemacht,
grade die anfangsmission und der raid auf die basis erinnerten versatzweise an horrorfilme der letzten jahre. storytechnisch nicht so stark wie diebesgilde,
aber astrid und cicero sind auf jeden fall bessere charaktere als die meistens no names bei den dieben. und auch wenn ich nocturnal meiner ewige treue
geschworen hab ist die whispermother leider doch der interessantere charakter. 8/10Die Gefährten
"Kriegergilde ist uns zu mainstream. Wir sind die gefääääährten." Hipster Werwölfe lel. Bis zur einladung gespielt selber ein werwolf zu werden,
aber dafür noch keinen geeigneten charakter. Bis dort hin nicht wirklich aufregend, aber die kriegergilden neigen leider eh dazu ein wenig lame zu sein.Solstheim/Dragonborn DLC
yoah. solstheim. ultimativster nostalgia boner als ich das erste mal die Morrowind architectur in skyrim sah. Hab mich noch nie so gefreut als N'wah
beschimpft zu werden. Der eskimostamm war mehr so "meh", doch die Hemaeus Mora passagen haben allein durch ihr design alles zu retten vermocht.
zumindest die ersten 2 mal, dann ist den leveldesignern nur irgendwie die lust vergangen, und somit war alles halt irgend gleich. also so richtig.
der finale kampf war zwar nur "nett", doch der tentacle rape stab gleicht das alles wieder ein wenig aus.
aufs drachenreiten hätte ich ehrlich verzichten könnnen, da hat ja WoW ne bessere flugmechanik.
trotzdem ein geiles add-on das abgesehen von der hauptquest nur so vor details trieft und vorallem für morrowind spieler ein traum ist. -
Auf allen fronten eigentlich mittelmaß. Story könnte durch den TVtropes generator entstanden sein,
Charaktere alles in allem auch relativ flach, uninspiriertes worldbuilding.
Und das mit den Dämonen haben auch andere davor schon sehr besser hinbekommen (bleach, D. Gray Man etc.)
trotzdem irgendwie unterhaltsam. liegt villeicht daran das netflix animu mäßig einfach ein bisschen leer ist.
oder am charme, der trotz der sehr schnell erkennbaren schwächen trotzdem da ist.
Und obwohl es vorhersehbar war haben mit King/Diane und Elli/Meliodas pairings trotzdem ehrlich ein wenig interessiert.6/10, war okay, zweite staffel nee lass mal.
-
no geimu no cry, i guess.
Leider gibts jedoch nie cry weil die beiden eh immer gewinnen.
Ansich wunderschöner zeichenstil mit farbenfrohen lsd hintergründen (10/10 would trip again),
und sogar echi humor der mal nicht auf den Sack geht.
Geschwisterprächen können schnell nervig/künstlich wirken, dies war hier glücklicherweise nicht der Fall.
Einzig die Tatsache das ab dem zweiten größeren Konflikt klar ist das die beiden eh immer gewinnen
bleibt die spannung leider ein wenig auf der strecke. Nichtsdestotrotz, die conclusion die in einer Allianz mit den
Kemomimi pplz endete war super und macht definitiv lust auf mehr.Hoffe sehr auf season 2. Irgendwann. Villeicht.
-
LWA ist ein ehrlich wunderschön gezeichneter Anime bei dem sogar zeitweise ein wenig Harry Potter feeling rüberkommt.
Sowohl die Charaktere als auch die gesamte Welt selbst bilden eine echt (im wahrsten sinne) Fabelhafte welt, die regelrecht vor magie sprüht.
Momentan bei Folge 7, einziger Kritikpunkt bis jetzt ist das es mir ein wenig zu Slice of Life mäßig ist, und zu wenig Handlung bei rüberkommt.
Sind aber noch genug folgen übrig um dies zu richten. -
7/10 chiptune geht immer, richtig gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.