Floof nice danke. Direkt Shadow Warrior geholt und direkt im Anschluss noch Unreal Gold,
weil ich das damals als Kind sehr sehr hart in und auswendig kannte. Wird mal wieder Zeit.
Floof nice danke. Direkt Shadow Warrior geholt und direkt im Anschluss noch Unreal Gold,
weil ich das damals als Kind sehr sehr hart in und auswendig kannte. Wird mal wieder Zeit.
War gerade einkaufen.
Erkenntniss:
-Abends hängen sehr interessante Leute am Real rum
-es gibt dort mit Pokemon GO sehr viel zum fangen
-Tabak, Energy Drinks und n Klostein zu kaufen
fühlt sich abends um 8 sehr sinnfrei an, war aber
alles notwendig. hmm
backt bereits die torte dafür?
(umarm deinen hund von mir, is n toller typ)
720
moin moin, viel spaß beim arbeiten, studieren oder chillen
720
"
Year 720 was a leap year starting on Monday of the Julian calendar.
The denomination 720 for this year has been used since the early medieval period,
when the Anno Domini calendar era became the prevalent method in Europe for naming years"
Faszinierend.
Meint mit offenem Mund und aufgerissenen Augen o.o
schaut auf mich herab
Wo? Wann? Ne :)
versteht die anspielung auch nicht (das profilbild *hust*)
hat vergessen das ich dies wie ein Irrer in Irland tue.
hundertneunundsiebzig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das nicht schlecht.
Digital Mindz macht echt mit die besten Raw-Kicks, die es gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Di$turbed$oul Heut' mal im richtigen Nightcore-Fieber? "Hate Me" klingt übrigens wunderschön.
Das aber auch nicht. Uiiuiiuii.
glaub ich muss mal wieder mehr j-core hören.
Ich bin grad prinzipiell Single und stehe grade mega zwischen den Stühlen
mit meiner Ex und einer neuen "Bekanntschaft". Sehr nervige situation, und
auch emotional ein wenig aufreibend.
versteht mein wirres zeug nicht
7/10
zwar nix was ich mir öfter anhören würde aber ansich echt geil eigentlich.
schaut auf mich herab
714
des aldi sushi im kühlregal ist garnicht so kacke teilweise D:
Grade gegessen und n Radler getrunken. Jetzt villeicht weiterzocken oder irgend nen ANIMU schauen.
Ich hab' schon seit gestern Abend richtig schlechte Laune und weiß nicht einmal genau warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Gefühl habe einem Kunden eine falsche Korrektur geschickt zu haben, was zwar nicht dramatisch wäre, aber halt trotzdem nicht so nice ist. Aber auch so könnte ich gerade alles und jeden verprügeln, der mich auch nur einmal kurz schief ansieht. Meh, hoffe das legt sich nachher endlich, ich hab' keine Lust an meinen freien Tagen hier so grummelig rumzuhängen.
Hab grade nur "korrektur geschickt" gelesen und mir Gedanken gemacht welchen Beruf du wohl hast. Metzger. Schönheitschirurgin. Maurerrin. Stuntfrau.
Als ich das mit der Mediengestalterin gelesen hab war ich fast enttäuscht das es sich lediglich um so eine korrektur handelt.
Spaß beiseite, Kopf hoch das wird schon wieder. Liegt villeicht auch am Wetter, das drückt die Stimmung eh voll, bei mir auch so.
Gönnn dir ein Eis
erkältet und einfach verlassen...
was los, wo drückt der schuh?
Leichte Rückenschmerzen und Lust auf eine Zigarette. Ansonsten makellos.
Vorhin Made in Abyss zuende geschaut. Fick mein Leben was ne geile Serie.
Vorabmeinung: Wenn man sich durch den Langsamen start kämpfen Kann,
erwartet einen eine Serie die sowohl im Bezug auf Charakterdynamiken als
auch im Bereich Worldbuilding ihresgleichen sucht. Wundervolle meisterhafte
Serie. Ein wahres Kunstwerk. Villeicht kann ich mich nacher durchringen mehr
dazu im MiA Thread zu posten. keine Ahnung. SEASON 2 NOW!?!
Ansonsten "The Testament of Sister new Devil" auf netflix.
Ist echt kacke, lohnt sich nicht.