Schleswig Holstein :D Nicht so viel los hier Oben
Beiträge von l0lyp0p
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Momentan guck ich die Animes welche auf Netflix erscheinen.
Jetzt gerade hab ich Children of the Whales fertig geguckt. Es ist nicht der beste Anime den ich je gesehen habe, aber dennoch sehr fesselnd. Gezeichnet ist der Anime in einem sehr interessanten Stil, die Musik ist wunderschön und die Charaktere sind auch liebevoll gestaltet. Bin schon sehr gespannt was in der nächsten Staffel so passieren wird :D. Ich kann ihn euch nur empfehlen :) -
Da schließe ich mich an. Vorhin zuende geguckt. Ich finde das Ende so krass einsam. Nicht nur wegen Yuzuru. Und dann noch das umgekehrte Outro :(Davor wars Your lie in April (aber eig nur wirklich bei Kaoris Brief) und davor Your Name
Ich schließe mich euch auch an, vor allem der Brief hat mich zu Tränen gerührt.
Welcher mich aber noch zum weinen gebracht hat ist Anohana, wer ihn gesehen hat versteht mich -
Ouh man ich dachte er wäre ein Mädchen gewesen
Ich stelle dann mal Nagisa Shiota aus Assasination Classroom vor. Ich dachte von Anfang an, dass das ein Mädchen sein muss. Allein durch die sehr weibliche Stimme und das Auftreten, doch als die dann im Anime sagen er sei ein Junge war ich verwirrt ^^. Ich konnte es erst glauben als eine Schwimmbad-Szene es aufklärte xD. Das lustige ist ja, dass die Figuren im Anime ihn auch für ein Mädchen gehalten haben xD.
-
Anime-Openings hören und versuchen zu erraten welcher Anime zu welchen Opening gehört ^^
-
Also eigentlich alle :D
Wenn ich jetzt aber drei nennen müsste denke ich zuerst an:
-Shigatsu wa Kimi no Osu (Your lie in April) Auch wenn man weiß was passiert ^^
-Re:life, weil ich ihn einfach super find :D
-Fullmetall Alchemist Brotherhood, weil dieser Anime einfach genial ist -
-
Grüße aus dem hohen Norden
Ich komme aus Flensburg in Schleswig Holstein. -
So richtige Lieblingsanime hab ich nicht (Sind fast alle Toll :D). Wenn ich jetzt aber welche nennen sollte würde ich Relife, Shigatsu wa kimi no osu und Fullmetal Alchemist Brotherhood sagen. -
Hallo,
mein Name ist Eric. Ich bin schon gefühlt mein ganzes Leben verliebt in Animes, Mangas, japanisches Essen, japanische Musik und so ziemlich alles was aus Japan kommt :D. Das hier ist meine erste Anmeldung in einem Forum. Ich hoffe neue Leute kennen zu lernen welche die gleichen Interessen haben wie ich :). Ich freu mich schon auf tolle Gespräche! :D