@Glühwürmchen Hamburg ist immer so schön
Ich bin am packen für Schweden und gleichzeitig mich aufregen über Menschen xD
@Glühwürmchen Hamburg ist immer so schön
Ich bin am packen für Schweden und gleichzeitig mich aufregen über Menschen xD
Fluchen, dass ich aufstehen muss und dennoch noch immer auf dem Bett hocken. Will nicht
Elterngespräche *Schauder*
Aufbrechen ins Kino um Jumanji zu sehen
auf meinen Photoshop download warten damit ich endlich weiter komme und überlegen, ob ich Geschirr spüle
Rumfluchen, dass manche Menschen manchmal schlimm sind :D
Ivh schlafe fast ein...
Auf meine Pizza warten.
Auf der Arbeit sitzen und mir denken, dass einige Menschen manche Sachen viel zu Ernst nehmen.
Vielen Lieben Dank euch <3
Bis jetzt finde ich es echt lustig und auch sehr aktiv hier, besonders im Chat.
Hallo ihr Lieben und auch Bösen
Ich bin wirklich total mies darin mich selbst vorzustellen und dennoch denke ich, dass es zum guten Ton gehört.
Wie ihr sicher schon mal gleich gemerkt habt steh ich auf Smileys und werde euch sicher gerne hier und da vollspammen
Nun aber zu mir: Mein Name hier ist Mochi und mein richtiger Name tut zur Zeit nichts zur Sache, ich bin weiblich und zu meinem Alter kann ich euch nur sagen, dass ich schon im Arbeitsleben angekommen bin Ich komme aus dem Norden von Deutschland und bin meistens eine ziemliche Labertasche.
Ich bin meistens sehr nett und umgänglich. Bringe ab und an dumme Sprüche, die jedoch nie böse und ernst gemeint sind. Ich hoffe, ich mach mir keine Feinde
Animes und Mangas sind schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens und ich habe wohl mehr gelesen als gesehen (habe eine echt große Manga-Sammlung) und auch wenn ich mir gleich doch Feinde mache: Viele der Klassiker kenne ich nicht
Nun bleibt nicht mehr viel was mir einfällt... mein Profil wird die Tage noch gebastelt und wenn ihr Fragen habt, dann nur zu. Ob ich antworte weiß ich jedoch noch nicht
Sitze auf der Arbeit und langweile mich. Muss aber heute noch zum Zoll und ein Paket aus Amerika abholen.
@Hirayuki gute Besserung