ich würde mich entspannen und zu gucken wie du die Spinne wieder in die Freiheit schickst und dir dann ein Keks geben als Dankeschön :D
Was wäre wenn dich Fledermäuse attackieren würden nachts?
ich würde mich entspannen und zu gucken wie du die Spinne wieder in die Freiheit schickst und dir dann ein Keks geben als Dankeschön :D
Was wäre wenn dich Fledermäuse attackieren würden nachts?
Dann würde ich mich immer im Rhythmus rollen? XD
Was wäre wenn du gleich ungewollt einschläfst? :D
Wunderbar XD
Heute:
Zum Lachen meine Mutter
Zum Lächeln eine Person ^^
Lass es dir schmecken :D
haha danke dir sehr! werde ich auf jeden
Immernoch essen und Anime Film gucken :D
@DisturbedSoul sind nicht alle 10min, wollte mich nur aus Höflichkeit bedanken wie es sich gehört. | ich denke kaum das ich jmden störe weil ich mich kurz bedankt habe? xD
Was essen gehen.. nun hungaaaaXD
*sauber putzeen* DIE MACHT SEI MIT MIR!! AIGOOO
Meine:
Essen (Jagut ich esse zwar keine Brüste aber was anderesXD
)
BAKA (Ich kann diesen Blick nicht widerstehen und dann cute beleidigt werden mit Bakaa aigoo )
Schlagen(Ohja manchmal ist sowas richtig sexy.. hihi ^^ )
Kondom (ka mags einfach das Wort
)
Relax (Obwohl ichs nie bin
)
Cute (Besser als süß cute ist so kawaii einfach x3)
Bananen (ohne gehts nicht diese leckeren Yammis
)
Ich liebe dich (Und ich liebe es auch <3:D )
Daddy (Mag ich auch sehr)
Gomenasai (besser als sry :) )
Lachen (Es bereitet mir freude ^^ )
Haters
NYAAAA (nyaaa ich liebe es <3 )
large (1).gif Hurt (mag ich auch gerne :P )
Soo gerade fällt mir nix mehr ein, jaaa das waren/sind meine
2/10 wegen Anime
Immernoch versuchen zu schlafen iwie funktioniert es nicht so gut.. XD
mööööp müde und kopfschmerzen leichte.. und dazu kommt noch WIEE SCHLAFEEN WIEEE!!!XD
Ich höree gerade: Dua lipa- New rules mhhm
Urlaub
ich liebe Meeer so *__*
Kp bin auch zu faul zum denken gerade..
was wäre wenn es nur noch Wasser gäbe?
glaub wäre der 1 der heult dann kann nicht ohne iwas anderes Leben x-x :(
Vorhin back home und nun aufwärmen im Bettchen
jaaa, es ist wieder so weit,
ich habe wieder geklaut.. etwas gekauft und nun guckt selbst:
TYCQ6129 (2).jpgJZBC4005 (2).jpgOUCD0719 (2).JPG
Nochmal wenn ich diese trage.. , wie man vllt. merkt ist mein Geschmack speziell XDD..
Extra geholt für Halloween um Süßigkeiten zu bekommen..
Warte was..? rieche ich da etwa..Süßigkeiten .. süü-süü..süßigkeiten ich... finden müssen hrrrhrrrhhrr...
2
20 zeichen
Um es mal mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingslieder zu sagen: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein" (ASP - Und Wir Tanzten)
Ich bin zur Zeit Single, und das auch ganz bewusst.Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, ich habe gemerkt dass ich erst an mir selbst arbeiten muss, bzw. zu mir selbst finden muss, bevor eine ernsthafte Beziehung überhaupt einen Sinn macht.Ich möchte gerne mit mir im Reinen sein, das hat für mich erstmal Priorität.Vielleicht wäre ich sonst aus falschen Beweggründen mit jemandem zusammen, z.B. weil ich Angst vor dem allein sein habe, weil sonst Freunde/Familie dumme Fragen stellen könnten (Why hast du keinen Freund, bist du lesbisch?) oder sonstwas.
Und solange ich nicht mit mir im Reinen bin denke ich, kann ich den anderen auch nicht so glücklich machen wie er es verdienen würde.
Ich denke nicht, ich halte mich an meine Worte, 'ich bin Single und das ganz bewusst' sagt mehr als 1000 Worte.
Und hättest mal eine Frage hinschreiben können.. wenn du schon sowas unnötiges hinschreibst.^^
Was wäre wenn es kein Krankenhaus mehr geben würde? ^^