Heute:
Zum lächeln beste Freundin
Zum lachen ein Kinofilm :D<3
Heute:
Zum lächeln beste Freundin
Zum lachen ein Kinofilm :D<3
und das zu dieser tageszeit ? XDD
jetzt erst ma kaffee trinke und weiter chille
War auch eine Veranstaltung der Schule haha schön wärs so
Und gleich gucken was ich bei Steam kaufen werde
Ich würde mich seltsam fühlen aber weiter leben :P
Was wäre wenn du zu spät zum Kino kommen würdest? XD
Ich banne dich weil dachte halt immer wäre ein Mädchen! XD
Im Auto sitzen und gerade zum Kino fahren :D
Mit happy end
Kino gehen oder chilllen? :D
Sehr gut so befreit vom ganzen Stress endlich :D
Ich krame mal diesen Thread raus, weil ich gerade über ein paar Dinge nachdenke
Hallo Welt :)
1. Wie ist das eigentlich mit der Unendlichkeit? Muss nicht alles, was einen Anfang hat auch irgendwo ein Ende haben?
2. Warum gibt es so viele Religionen von denen jede für sich in Anspruch nimmt die einzig Wahre zu sein, aber es gibt nur eine Mathematik? Ich meine, niemand würde auf die Idee kommen darüber zu streiten dass 1+1= 2 ergibt.
3. Woran würden wir erkennen dass wir in Wirklichkeit alle in einer Matrix leben?
Danke @Welt und Nachti
Richtig happyy da ich morgen ins Kino gehen werde
(Wie immer) zu viel nachdenken...und grübeln ob man überhaupt zu viel nachdenken kann
Hey, hey, hey, ein Neuer und laut Avatar ein Katzenfreund
wenn dir Lucifer gefallen hat hast du vielleicht auch Preacher gesehen?
auf jeden Fall auch von mir ein flauschiges
Denke mal Film gucken dann warten bis es 6uhr ist und fertig machen..
Ist wohl nicht mehr wach ^^
Ich banne dich weil habe doch garnix gemacht! .____.( )
Naja sagen wir ausgeschlafen haha^^
Das ich Kopfschmerzen hatte und früher schlafen gegangen bin bzw nun aufgewacht bin und 0% müde bin.
Was haltet ihr von Schafen?
Sollte die Regierung die Schafindustrie finanziell unterstützen oder nicht?
Wollt ihr auch mal Schäfer werden?
Ich versuche alle Tiere gleich zu behandeln, egal wie nützlich, süss oder gefährlich sie sind.Vor einiger Zeit habe ich gelesen dass Tiere, die der Mensch als besonders süss und knuffig empfindet allein durch ihr Aussehen eine viel höhere Chance haben vor dem Aussterben gerettet zu werden, während viele "hässliche" Tierrassen schon längst von der Bildfläche verschwunden sind.Von daher hat ein Schaf bei mir den gleichen Stellenwert wie jedes andere Tier und ganz allgemein ist für mich jedes Tier ein schützenswertes Lebewesen.
Die Regierung sollte für mich ganz eindeutig die Schafindustrie finanziell unterstützen.Warum? Weil Schäfer einen grossen Beitrag zum Naturschutz, Klimaschutz und Umweltschutz beitragen.Und weil wir sonst noch mehr minderwertiges Billigfleisch aus dem Ausland auf den Teller bekommen, von Tieren, die eben nicht wie beim Schäfer auf der Weide wenigstens bis zu ihrem Tod ein schönes, artgerechtes Leben hatten.
Schäfer ist wohl viel mehr als nur ein Beruf, da steckt ja auch eine ganz besondere Lebenseinstellung dahinter, naturverbunden, oft tagelang einsam und allein unterwegs und am Ende muss man sich von vielleicht liebgewonnenen Tieren trennen mit dem Wissen dass sie vielleicht im Kochtopf landen, nein, das hört sich zwar alles sehr romantisch an (bis auf das mit dem Kochtopf) aber ich glaube das ist ein knochenharter Job und hat meinen Respekt, wäre aber absolut nichts für mich.
Um es mal mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingslieder zu sagen: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein" (ASP - Und Wir Tanzten)
Ich bin zur Zeit Single, und das auch ganz bewusst.Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, ich habe gemerkt dass ich erst an mir selbst arbeiten muss, bzw. zu mir selbst finden muss, bevor eine ernsthafte Beziehung überhaupt einen Sinn macht.Ich möchte gerne mit mir im Reinen sein, das hat für mich erstmal Priorität.Vielleicht wäre ich sonst aus falschen Beweggründen mit jemandem zusammen, z.B. weil ich Angst vor dem allein sein habe, weil sonst Freunde/Familie dumme Fragen stellen könnten (Why hast du keinen Freund, bist du lesbisch?) oder sonstwas.
Und solange ich nicht mit mir im Reinen bin denke ich, kann ich den anderen auch nicht so glücklich machen wie er es verdienen würde.