Beiträge von JessicaDylin

Hmm.. ich wünsche mir eig. nix was ich wirklich haben könnte, ich habe alles was ich haben wollte (bis jetzt) und bin glücklich das ich mir jedes WE viele Mangas kaufen kann oder eben shoppen.

Ich weiß das ich besser dran bin als andere, und deshalb wäre es egoistisch an noch mehr zu denken bzw mehr haben zu wollen obwohl

andere Menschen garnix haben und trz. glücklich sind hauptsache leben zu dürfen. Und meine Seele würde ich nicht mal für Geld verkaufen oder so .. da ich ja eh

sterben würde und das zu früh. (Ich hab noch vieles vor in mein Leben und deshalb wäre es schade für ein kack Wunsch früher zu verrecken)

Das einzige was ich jetzt sagen könnte wofür ich sowas machen würde wäre 1x ein Anime Charakter zusein, aber da es sowas nicht gibt.. gibts nix für mich zurzeit.

(Und mein Herz wünscht sich nur das meine Familie noch sehr lange bei mir bleibt bis ich alleine durch das Leben gehen muss.. :thumbup:<3 )

:hi2: Kommt drauf an gebe eig. jeden normalen Menschen 2 Chancen wenn ich aber sehe ders es eh nicht Wert dann lasse ichs gleich.

Aber halt unterschiedlich nä finde aber trz. das man manchmal vergeben sollte aber kommt auf die Situation an. (Muss jeder wissen was er für richtig hält! :D )

(Aber ja für Leute die ein extra verletzen or so würde ich auch nix geben außer nen Hinternkick :crazy: ) :onion-bye:

:hi2: Wie steht ihr zum Thema Mobbing Meine Meinung:

Ich halte nix von Mobbing, und schon garnicht wenn man andere mobbt weil sie anders sind. (Jeder sollte wissen das jeder Mensch anders ist, und das ist auch gut

, stellt euch mal eine Welt vor wo alle Menschen gleich wären.) Gäbe es keine Regeln würde ich solche Leuten gnadenlos in den Abgrund stürzen , weil sie das

Leben garnicht verdient hätten da diese andere Menschen nur zu depressionen Zb. treiben. (Und nein das ist nicht übertrieben, selbst wenn andere so geworden

sind wegen ihren Eltern ist das keine Entschuldigung andere so zu kränken mit mobbing , das sich andere Menschen garnicht mehr in die Arbeit/Schule trauen oder

sich selbst verletzten wegen solchen sagen wir mal 'hirnlosen' Menschen.) Aber natürlich wäre Gewalt einsetzen auch nicht okay bzw ist es nicht!

Was sind eurer Meinung nach Ursachen

Gibt 1000 Gründe ..aber die meisten machen das weil sie neidisch auf andere sind ,und deshalb die Person schlecht machen muss damit diese sich eben besser

fühlt. Oder sie unzufrieden mit sich selbst sind, und sich mit mobbing 'aufgeilen' müssen anstatt was an sich selbst zu ändern. Und wie gesagt die meisten können

wirklich nix dafür weil solche Menschen es damals nicht anders von ihren Eltern gelernt hatten und vllt. selbst geschlagen oder so worden sind.

Wurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt

Ja wurde ich damals als ich ruhiger war als andere Menschen und diese wohl dachten das ich mir alles gefallen lasse weil ich schüchtern war.

Oder weil ich bunte Haare hatte (Zb. pink ,lila) , aber gab tatsächlich auch eine Zeit wo ich geärgert worden bin weil ich Mangas gelesen hatte in der Schule und

zu schüchtern war auf andere zu zugehen und diese wohl dachten das ich nix zutun haben wollte mit anderen oder arrogant war. (Was überhaupt nicht der Fall is

da ich gerne mit freundlichen Menschen iwas zsm mache/abhänge) Das einzige why manche vllt. auch so gedacht hatten, weil ich meistens mit ein bösen Blick

durch die Schule gehe haha aber natürlich nicht extra.. manchmal gucke ich so weil ich einfach müde bin und nicht reden möchte.

Aber ich halte allgemein nix von Leuten die einfach ein verurteilen weil man eben vllt. arrogant aussieht, diese Menschen kennen mich doch nicht?

Da kann man sich noch so oft in dreck werfen man würde never so widerlich sein wie solche Menschen die ein fertig machen wegen ihrem aussehen.

Und überhaupt Schule ist da zum lernen und nicht für 'Wer wird next topmodel' , eigentlich sollte man einfach dort lernen fürs Leben später und nicht 6h or länger

in der Schule sitzen um andere sogar im Unterricht zu belästigen. (Solche sind ja eh immer die besten dann^^)

Kann Mobbing verhindert werden

Ja kann/könnte es aber nicht wenn es '1gegen1' wäre , sondern wenn man sich unterstützung holt und nicht wegen seinen Freunden mitläuft (Klar die meisten

haben angst das ihre Freundschaft dann kaputt geht, oder eben man als next dran is mit mobbing.. aber sowas is einfach nicht okay!!)

Die sollten sich mal in die Situation versetzen vom 'Opfer' , sowas kann jeden treffen ja.. aber zusehen ist einfach nicht okay!!

Ganz wichtig ist es jedenfalls nicht aufzugeben oder sich selbst die Schuld geben bzw fragen was man falsch gemacht hat, das Opfer hat meistens nie was

falsch gemacht, es sind einfach diese Menschen die sich selbst nicht mögen und ihre letzte Lebensfreude es ist andere zu mobben.

Und alleine packt man sowas schonmal nicht, man muss Freunde/Lehrer aber am besten die eigenen Eltern als Verstärkung holen.

(Es gibt ja auch kranke Menschen die Gewalt anwenden bei ihren Opfern und diese am Ende im Krankenhaus sind deshalb nicht alleine kämpfen wenn man weiß das man zu schwach dafür ist.)

Hilfe annehmen ist nicht falsch, aber ganz wichtig ist es auch sein Mund aufzumachen und sagen was ein nicht passt bzw man muss sich selbst verteidigen solange man noch ein Mund hat. (Ignon bringt leider überhaupt nix mehr bei dennn meisteen Menschen..)

Ich selbst hatte es damals einfach ignot aber es wurde immer schlimmer, als ich mich gewehrt hatte hatten diese Menschen mit der Zeit interesse daran verloren mich zu ärgern. (Ich wünsche jedenfalls jeden der sowas durchmacht nur das beste, und hoffe das keiner aufgibt bzw bis zum Ende durchhält/kämpft und sich nicht runterkriegen lässt!) :up1::onion-bye:
    -
    :onion-sweating: