7/10 , Ohaa es ist ein heißer Typ! XD
giphy (16).gif Da büüdde @Ryomou
7/10 , Ohaa es ist ein heißer Typ! XD
giphy (16).gif Da büüdde @Ryomou
*sauber wischen*
Ich würde erstmal jeden meine verdammte Meinung zur Welt sagen und ein Zettel schreiben das meine Fehler nur Menschlich waren und ich nix bereue!
(Dann würde ich mich denk mal selbst umbringen weil es sonst zu schmerzhaft wäre....)
Achja und meine Mangas verbrennnen damit die keiner bekommt!
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.08 Jahre
okay haha nice (denke mal..XD )
IMG_9282 (2).JPG Nicee jetzt hab ich die wirklich!XD :D haha ne also :P (Ja sind sie auch! ^^ )
Und hier büdde haha :D
Ups, Ich wünsche mir nun ein leckeres Getränk! (selbstgemacht)
Ist auch mal wieder am Start wlc back
Heute:
Zum lächeln meine neuen Mangas :D<3
Zum lachen Freunde während wir zsm gechillt hatten haha
(Ehm isses das hier?XD)
Ich wünsche mir nun leckere Aoste stickado würstchen! (Pikanto) :D
Nun chillen und Manga lesen im Bettchen
Ich banne dich weil kp was du von mir willst
OMG ich bin die glücklichste Frau gerade!!, ich brauche nicht mal ein Partner an meiner Seite solange ich Mangas habe.. bzw soviele Mangas mein Herz erfüllen mit
soviel lächeln und lachen mitfühlend.. (Ich könnte jetzt echt heulen weil es so schön ist und das ist nicht übertrieben! Im Gegenteil zurzeit habe ich eher schlechte
Momente und da helfen soviele Mangas immer!)
IMG_9272 (2).JPGIMG_9275 (2).JPGIMG_9269 (2).JPGIMG_9278 (2).JPGIMG_9279 (3).JPGIMG_9280 (3).JPG
(CRASH! Band 11 was man nicht richtig sieht| Gezieltes verlangen Band 3)
Soo vs beim durchlesen/gucken wünsch ich euch wie immer! * leckere Kekse hinstellen *
Nun wd back home fahren und dann evtl. noch bissl von mein Mangas lesen!
Ich bannne dich weil du es doch so willst! gibs doch zu!XD
Nun mit Freundin ein Kumpel abholen und dann Party machen.
Ich wünsche mir ein neuen schönen Manga der ca. so ist wie SCM.
Meine wären soo :
- Die Eiskönigin- völlig unverfroren
- Alice in wonderland
- Die schöne und das biest
- Nightmare before christmas
- Himmel und huhn
Das wären eig. alle glaub
Mein Sinn des Lebens habe ich noch nicht gefunden.. ich kann jetzt nur sagen mein Sinn des Lebens ist es noch lange zu leben und nicht irgendwann so gekränkt
zusein das ich mir das Leben selbst nehme. (Ich lebe auch für niemanden als mich selbst^^)
(Mehr gibts auch nicht zu sagen , ich selbst frage mich manchmal wofür überhaupt )
Happyyy und doch noch verärgert da mein leckeres Eis einfach weggefressen worden ist....
(Jaja lasst mich! )
Ich wünsche mir neue hübsche High heels (schwarz)