Das Leben ist scheisse weil man immer die falsche Person trifft. (Und weil das WE zu schnell fertig ist.. )
Beiträge von JessicaDylin
-
-
-
-
Dannn machhee ich hier auch mal mit haha :D *sauber wischen*
(Nicht erschrecken habe ein anderen Geschmack..XD) Meine Top 5 aufn Lappi
IMG_8219 (2).PNGIMG_5023.JPGanime-anime-boy-anime-girl-beautiful-Favim.com-1703929.jpgIMG_8200 (2).PNG18888606_339850799764789_1241079973259771904_n.jpg
Sooo also diese Sachen benutze ich immer , bzw sind die schönsten bei mir! (Vllt bekommt der ein oder andere jetzt ein falschen Eindruck von mir aber naja es soll ja mir gefallen und nicht anderen Menschen. :D )(Und im Leben muss man eben auch Risiken eingehen nä haha
)
Und manchmal auch von ein Kumpel und mir drinnen oder eben mit Freunden .. das sind eh die besten! <3:D (Aber lasse es mal weg hier nä :P ) -
100% auch Schneewittchen XD
-
Was ich gerade mache?XD
IMG_9216.JPG Müllllleeermilchhh Kaffffeeee wir lieben dich!! hachja haha
-
Ich benutze ab und zu Instagram, mit tumblr komme ich eigentlich nicht zurecht (habs auch noch nie wirklich versucht)
Aber egal welches von beiden ich benutze, ich finde doch nie was ich suche und verliere mich am Ende in den Weiten der millionen Sachen die jeden Tag hochgeladen werden...Tooo wenn dann benutze ich auch nur Instagram ,und selbst dort kaum da aber trz. hab ich ein Acc und bin bissl. aktiv
(Aber ja teile diese Meinung auch :D )
-
Sollte auch mal ein heißes bad nehmen
-
Gerade aufgestandenXD (jaja is schon 11uhr i know
) und ehh nun denk mal ein heißes bad genießen!
-
Ich banne dich weil garnicht wahr!XD
Ich banne dich weil du hardcore bist..
(natürlich im guten sinne näXD
<3 )
Tze tze tze da will mich doch wirklich der kleine Shu gerade bananen!
-
Ich höree gerade : Chris brown- Nothin like me :D
-
Bei mir wäre es auch so :
1.) Twilight , weil es richtig billig gemacht worden ist und iwann es lw wurde. (Verstehe nicht mal why es davon soviele Teile gibtXD)
2.) The hole , oh gott , ich weiß noch wie ich damals unter mein Bett geguckt hatte ob da wirklich keine komische Gestalt ist haha.. glaub sogar Panikattacken dadurch 1x bekommen ohman.^^
(Jedenfalls war der Film kacke weil es garnicht spannend ist, bzw glaub liegt auch an mir.. ich vertrage halt nun mehr härtere dinge!
-
Meistens bei mir für ein lächeln :D :
- Vampire Knight OP 1
- Pandora hearts OP 1 (Obwohl das eher traurige Erinnerungen mit einer Ex Freundin weckt... aber es natürlich trz. schön war :/ )
- Amnesia OP 1
- Diabolik lovers more blood OP 1
- Maid sama OP 1
- Kaze no stigma OP 1
-
Najaa bei mir wäre es so:
- Manga lesen und laut Musik hören
- Mit Freunden iwas machen hauptsache nicht alleine dann sein
- Film gucken (Natürlich keine Liebesfilme dann nä^^
)
- Iwas kochen evtl. weil man an die Zeit denken muss :P
- Zocken hilft auch sehr und joaa :D
(Or iwas essen heheXD)
-
Why ist es so dreckig hier? *sauer wischen*
Also bin noch VOLLLER ENERGIE!! und eh ehh.. werd denk mal noch später Manga lesen.. ohh 3uhr schon huch vorhin wars doch noch 0:40?XD
-
Was verrät dein Zimmer über dich?
Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!
Dieses Profil hatten 19 % der 13283 Quizteilnehmer! YAAY ICH ..ICHH BIN NORMAL?!?? Oh goottt ichhh kanns nicht fassssen meine Welt wird voller Kirschblütenblätter bestreut.... -
73% wtf hätte jetzt anders gedacht.. *geschockt sein..* :/
-
Ein Teddddyy raawwwrr
:D
-
100% immer Dürum aber beides ist nice trz. lieber Dürum mit Cocktailsoße am besten! haha
-
Najaaa ich gönne mir gerade bissl. TUC Kekse und
wenn durstig lutsch ich an mein Finger.... ähh.. trinke ich Wasser^^