Hat unrecht! worum gehts nochmal..?
ehm.. wie gemeint?
Hat unrecht! worum gehts nochmal..?
ehm.. wie gemeint?
schmeckt die wenigstens saftig?
Sollte wissen das ichs schon ausprobiert habe..
Man kann Kekse durch die Nase fressen? whutee no dafuwqqq waat??!?? 8|
Ist crazy!
Hat vllt. zuviele Kekse von Sarin gegessen..XD
Hat ein aggro Würstchen als Pb oder täuscht das nur?XD
Ernsthafttt ihr beiden... ARGHH!
Kann seine Kekse selber essen habe bessere!
Macht es schon wieder!!
sag ja tut dir nix leid baka!XD
Tut nicht leid!
achwas alles gut ^^
@SARIN das nimmmst du zurückk!
war zu schnell moahXD
Wat soll ich gemacht haben?!
Wird mir jetzt sagen why plötzlich mein kacke schmeckt..!
Hat mir wieder eine Pn geschickt!
Dann würde ich nen Film drehen 'plötzlich unsichtbar'
Was wäre wenn dieser Thread bald geschlossen werden würde?XD
Ich höree gerade : Ginuwine- Pony
Bissl. was lesen und Ben & jerry's cookie eis genießen!
Ich banne dich weil du recht hast
freut sich das ich mal wieder da bin
Ehm.. jaa haha .. *hust*
Will eine gute nacht geschichte bekommen
Erstmal muss mal gesagt werden das dieser Thread eine cute Idee war! :D (Und es sad ist das hier kaum was geschrieben worden ist..)
Ich selbst bin ein großer Yuri Fan was Mangas angeht, so wie auch ein großer Yaoi Fan.. ich liebe einfach beides.
Und was ich am meisten von Yuri/Yaoi Mangas schätze sag ich euch nun :
1.) Meinung :
Ich persönlich finde allgemein die Story schöner von solchen Mangas, bzw man spürt auch viel mehr liebe dabei. (Jedenfalls isses bei mir so)
Und iwie auch spannender da es sich Zb. nicht wie fast jeder lw 'love Manga' um ein b*tch fight handelt wer den heißesten Typen abbekommt.
Das ist eig. auch ein Grund bei mir weshalb ich zur Abwechslung greife,( mit anderen Worten Yaoi/Yuri Mangas) ich finde einfach das sowas ein Manga zerstört und
solche Figuren ätzend sind ,da diese immer iwas zum meckern haben wegen übertriebener Eifersucht. (Das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf jeden love
Manga das weiß ich auch ,aber es gibt eben schon sehr viele Mangas wo sowas vorkommt leider.^^)
Ich finde es auch sehr gut das es Yuri/Yaoi Mangas gibt, da die meisten Menschen immernoch ein prob. mit Frauen liebe/Männer liebe haben leider.
(Was ich nicht nachvollziehen kann, da es doch jeder sein Ding eig. ist und man seine Gefühle eben nicht kontrollieren kann.)
2.) Welche Yuri Mangas ich gerade liebe! <3
Najaa, da gibt es viele aber natürlich war nicht jeder Yuri Manga nice.. (also Fehlkäufe wie man so schön sagt! )
Jedenfalls finde ebenfalls das Citrus (Manga) doch was feines ist :3
Und dann halt noch ein anderen Manga als Beispiel.. ich nehme mal : (auch ganz nett! :D )
@Shu soll ich dir mal ein echten Gorilla zeigen?XD
Und bin geradeee happpyyy jaja aber das wird sich heut wohl noch ändern wegen mein so 'cuten Kater'.. *hust*
Das ich zurzeit dauer hunger iwie habe..
Najaa solange man nicht übertreibt nä^^ ^^