Uffzs mal aus lw gespielt und komme auf 1025.. XD aber ich bereue eig.nix richtig wofür ich nun sagen könnte 'ohneinnn ich bin Schande die Welt geht unter, im Gegenteil wenn alles klappen würde wäre das Leben ja lw haha :D
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Oh Asu ja dann ist alles gut nä

Kommt gerne aus einer Ecke und attackiert Katzen..

-
Hats wohl schonmal erlebt?

gut zu wissen..

-
Jeden Tag wo ich Zeit finde, und wenn ich mal Ablenkung eben brauche dann greife ich schnell zum Manga und bin gleich in meiner Mangawelt gefangen und
erstmal von der Realität ausgegrenzt ganz weit weg. :D Naja kaufe meine Mangas nur immer^^, evtl. manchmal ausleihen mit Freunden ein 'Manga gegen Manga' tausch
machen weil ich zu faul bin zu warten. (Ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch normalerweise :P )Selbst wenn ich stress habe iwo ist so ein Manga doch was feines , in diesem Moment merkt man es sogar dann mehr!

-
Hat unrecht! bin gaaanz lieb hier!

Suche nur stress mit @IdfcXD

-
Will mir keine Kekse geben?! NANIII?!

-
Gibt mir evtl. ein Keks welchen ich nicht klauen muss..

-
Naja bin ebenso bisexuell aber hatte selbst noch nie eine 'richtige' Beziehung mit ner Frau. (Nur mit Männern bis jetzt)Hätte ich eh kb drauf da ich happy mit mein Freund bin und einfach keine Frau gerade attraktiv finde. <3
Finde es aber bissl. schöner Frauen als Männer zu küssen^^ (Also beides ist natürlich schön ..aber da kommt mehr wärme hoch jedenfalls wenn man sich auch gegenseitig liebt ^^ )
War eig. auch nur immer küssen und streicheln bei mir drinnen und anscheinend wollte sie sich nur ausprobieren ohne liebe. (Sad aber wahr leider^^)

-
Meine Top 5 wären so:Nr.1.) Kaname kuran
Nr.2.) tōshirō hitsugaya
Nr.3.) Gilbert nightray
Nr.4.) Sebastian michaelis
Nr.5.) Shota Kazehaya <3
-
Naja mir gefällt Harry Potter nun auch aber die Bücher lesen mag ich überhaupt nicht und finde ich schon lw da ich alle Filme schon geguckt hatte. :/ -
Oh Gott danke ich bin auch ganz lieb!! du musst mich auch next mal nicht aufessen!!

Hat sich hoffentlich wieder

-
Dreht wohl gerade durch und muss was killen mit diesen Messer..
aber ich schmecke nicht!!! es würde sich nicht lohnen so habe doch gnade Senpaaai!
-
Weiß wohl nicht das er mich mit ein Messer angreifen wollte ?!?XD
Ohaa ..

-
Nö gar ich nicht. ich bin doch nett. Hahaha x3
heult wegen einem kleinen Messer.
Abeeer abeeeer.. du willst dein Messer doch nicht schmutzig machen?!

Wird zum aggromensch gerade .____. aber keine sorge ausgewichen hihi

-
Stimmt, du weißt aber auch nicht ob ich stinke or nicht oder? tzeeeXD
Hat da glaub was missverstanden .. nene lass mal büdde dein mini Messer bei dir.. muss nichht!

-
Ohja und wie 'NETT' !! netter gehts garnicht bei dir
Messer ist Messer! und unnnd das ist nicht klein ja?! aigooo
Unterschätzt ein Messer..
-
Wird denk mal wenn ich jetzt 'ja' sage mehr böses rauslassen?XD

Naja vor dir eig. keine angst nur wegen diesen Messer dort!
-
Ist nur bedrohlich mitn Messer

-
-
Hat leider recht.. arghh ich hasssee es Leuten recht zu geben..