Naja ich möchte aber habs noch nie gemacht.. bzw traue mich noch nicht soo dafür. :/
Und glaub hätte für sowas auch zurzeit überhaupt keine Zeit aber denke mal werde es noch iwann ausprobieren und vllt gefällt mir Bogenschießen dann am Ende ja sogar sehr gut, kann man ja nie erfahren wenn man nie etwas neues ausprobiert nä. 
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Ich fühle mich iwie gerade noch richtig wach und überhaupt nicht müde und sonst happpyy

-
Denkt ich habe immer ein Zungenkuss mit nen Keks wat??!

-
Na dannn

Schokoladenkuchen

-
Denkt das ich unanständige Sachen mache und hat unrecht damit!
Garniiichht wo sind deine Beweise! :/
-
Aufn knackigen Hintern und wenn da keiner ist dann eben in die Augen gucken und sagen 'du hast kein geilen Hintern'. 
-
Denkt wohl Kekse haben kein Geruch?
(Naja kommt drauf an welche Sorte ^^ ) -
Was für wunderschöne Worte du doch von dir gibst

Aber muss dich leider enttäuschen damit.. XD
Mag wohl Geruch von Keksen?

-
Auch nur Dub wenn ich zu faul bin, aber sonst bin ich eher der Sub Typ. 
-
Ich höreee geradee: Ed sheeran feat eminem- river (mal wd ^^ )
-
Ist wohl auch nacktaktiv uffffzsXD..

-
Meine Lieblingsgames wären so gerade :- Final Fantasy
- Machinarium
- Life is strange before the storm
- Last day of june
- The walking dead
-
Milch und Maracujasaft
Why 'M' wenn da 'N' am Ende steht?

Tee (und zwar leckeren! XD <3 )
-
Naah ich würde sagen bin so in der mitte gerade, ich treibe zwar Sport aber ich übertreibe auch nicht soo.
Ich mache Sport eig. auch nur um fit zu bleiben ^^ (Meistens bin ich aber auch nicht alleine da ich sonst zu faul werde leiderXD
)
Und Sport kann ich sonst eig. auch nicht sooo leiden .. ich und Sport waren nie richtige Freunde. :) -
Würde ich sofort machen wenn solch eine Möglichkeit bestehen würde iwann. 
Ich liebe ja selbst japanische Namen und finde es sad das ich keinen habe.. :/ bzw man könnte schon sagen bissl. neidisch auf die anderen die eben sowas haben.. D: -
Meiner ist Hitsugaya ich denke mal er hat einfach so eine coole Aura und deshalb ist er meine Nr.1 dort! (oder wie man das sagtXD)
-
Ich lese eher häufiger Mangas als Animes gucken.. aber mag beides trz. ^^Es ist eig. so bei mir wenn ich iwo unterwegs bin oder eben Urlaub dann mehr Manga lesen, aber wenn ich Zb zu faul bin iein von mein Mangas zuhalten dann gucke ich lieber ein Anime. (Oder eben zu faul zum lesenXD
) 
-
@Echizen Momoko uffzs schon wieder in ein Anime Pb verliebt....

Und jaa leider ich auch schon oft ich sage nur ..Kaname kuran SENPAAAI KYAAA Q////Q <3
Oder auch Sebastian michaelis ..oder odeeeer Soushi miketsukami!!! ACH ALLE SOO HOOOOT!! WAS TUUUUN!!! XD
-
Ich hassssee One punch man und danach folgt Hunter x Hunter....

-
Rosario + vampire