Naja 6-10 Mangas nehme ich dann mal.. aber kommt auch drauf an ob ich nun Ferien endlich habe , oder ob es jetzt eben wochentags ist wo ich allgemein kaum Zeit für alle Mangas lesen habe. Aber sonst lese ich eig. auch schnell meine ganzen Mangas wenn ich welche neu bekommen habe. 
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Alleeees klar hier XD
will wohl nur Männer im Internet haben!

und unnnd das hat nix zu bedeuten es heißt ja auch das i-net lügt oft!
-
Ich banne dich weil du dich weigerst!

das ist doch was feines!XD
-
Sollte mir sagen wo steht das nur Kerle im internet sind!

garniiiichhht bin eine echte Frau mehr geht garnicht! XD
(Im Herzen vllt nicht *hust* ) -
@Shu ehmm.. ich weiß nicht was du meinst .. klär mich doch aufXD

Ich banne dich weil misstrauisch ob ich nun eine Frau bin oder nicht!
Achh komm sei nicht so!

-
Ich höree geradee: Adam lambert- for your entertainment <3
-
Denkt immer noch das ich ein Kerl bin?! XD

-
Ich banne dich wegen 'er'!

WAS FÜR 'ER' EHY NE MAN!!! XD bin voll weiblich ja?!

-
Denkt gibt keine Frauen im Internet... frechheit!!! XD

-
Ich banne dich weil du denkst gibt keine weiblichen Menschen im internet NANII?!

Also bin ich jetzt nen kerl oder wat?XD

-
Ich habe mir heut Nüsschen gegönnt bzw zuerst gekauft.

-
Ich banne dich weil du dachtest bin kein Mensch?! XD

-
Heute:
Zum lächeln meine Freundin :D
Zum lachen paar Chinesen die fast mein Einkaufswagen geklaut hatten XD (Zum glück war es keine absicht sonst wäre es nicht schön ausgegangen!
) -
Najaa da ich wenigstens am WE ordentlich durchzocken kann nun bissl. Machinarium zocken gehen und danach evtl. noch final fantasy
(solange ich nicht einpenne oder Freunde mich nerven..XD) -
Das ich kaum Zeit für andere Dinge habe weil ich mehr lernen muss für die Schule damit ich nicht verkacke .. (Zb für ZOCKEN! XD)

-
Ich bannne dich weil kein Spamm hier war

-
Mit Freunden gemütlich chillen und reden <3
-
Ich fühle mich gerade gut weil ich Mangas geschenkt bekommen habe vorhin
-
Sollte wissen das ich es nicht extra mache sondern ich immer ein neues brauche.. wie eine Sucht..

-
1.) das ich immer höre wie jung ich doch aussehe und ich als 12 abgeschätzt werde..XD
(Jedenfalls ohne Make-up)2.) das ich früher gerne Wände abgeleckt habe wenn diese frisch angestrichen worden waren.. (no joke man dachte ich hätte ein weg, aber fühle mich davon immernoch angezogen)
3.) ich erkälte mich anscheinend öfters als andere obwohl ich immer warm angezogen bin im Winter.. (daran hat sich leider auch überhaupt garnix geändert komischerweise)
4.) sobald ich Blut nur sehe wird mir schwindelig oder es solch ein Moment kommt.. zB in der Schule wenn da Blut kommt bei iein Film wird mir schon schwindelig.. (habe aber auch allgemein ein sehr niedrigen Blutdruck und kann auch nur im Liegen Blut abnehmen ohne das ich umkippe.)