Hat das erst jetzt bemerkt oder war länger nicht mehr hier.. 
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Uhm.. joa ich wechsel mich ab .. aber ich mag auch lieber aufn Pc zocken..^^

-
Hat da vllt recht..

-
Ich war noch nie dort aber möchte da auf jeden fall unbedingt 1x hin!! sonst werde ich für immer diesen verlangen haben .. und darauf hätte ich kb .. dann lieber 1x dahin und gucken wie es wird, könnte natürlich sein das es mich plötzlich nicht mehr soo interessiert was ich aber eher weniger denke, da ich genug gründe hätte dahin zu fahren!Zb. wichtig bei mir:
- heiße Japaner
- Anime/Manga Shop (mehr gründe brauch ich garnicht aufzählen das reicht schon!XD
) 
-
Ich finds sehr hübsch und wollte mir selber sowas noch besorgen, ich finde es auch richtig romantisch wenn man sich unter solch ein Kirschblütenbaum küsst oder eben ein gemütlichen Abend macht!! Schon alleine die Vorstellung gerade ist verführerisch!

-
Weiß nicht das es eine Frage war!
-
Ich finde ebenfalls ts besser bzw bin dafür, ganz einfach weil Skype wirklich schon meistens laggt bei mir wenn ich nur paar Sachen or Steam auf habe und das kann es halt wirklich nicht sein, komischerweise laggt es bei ts überhaupt nicht. Und allgemein würde Ich Skype nicht mehr benutzen.. früher ja heute würde das Never wd auf mein lappi kommen, ich bin zufrieden mit ts. (Habe sogar ein eigenen Server ^^ )
-
Eine blutsaugende fledermaus die gerne ihre Opfer zum aussaugen sucht hehe, aber bin lieber ein Mensch als ein Tier ehrlich gesagt. XD

-
Ich kaufe Mangas auch nur und lese zu selten online.. ich bin auch eher so die Person die gerne Mangas im Regal hat oder eben in der Hand und nicht online... das Ding und der Nachteil bei online Mangas lesen ist eben auch wenn das i-net mal weg ist, wie will man dann sein Manga weiter online lesen? ;) (Und mit ganz selten meinte ich wenn ich zu neugierig bin oder ungeduldig^^)

-
mag auch yuri/yaoi love(?)

-
-
Kann auch lesen und mag sehr wahrscheinlich animes gucken.(?)

-
Naja früher hätte ich gesagt .. Geld, Klamotten or Schmuck sowas in der Richtung halt, aber wenn man immer mehr und mehr im Leben bekommen hat wird ein irgendwann klar das es nur eine Sache gibt die man wirklich dafür braucht. Es ist die Person die ein Wärme gibt ,die ein zum Lachen bringt, die ein eine Hand hinhält und sagt das isses nicht wert aufzugeben oder zu heulen. Es kann Familie sein ..es könnte aber auch Freund/Freundin or Freunde sein, und bei mir wäre das in diesem Fall mein wunderbarer Freund!Mit anderen Worten: wäre er nicht mehr an meiner Seite würde es alles schwerer werden, könnte ich also diese wichtige Person nicht mitnehmen dann würde ich garnix mitnehmen oder im schlimmsten Fall es doch lassen.
(Dennnn sooo ein Menschen findet man selten)
-
Ich höre gerade: Pandora hearts- Opening 1 + 2 ^^
-
Ist noch ein Rubin Sammler.

-
wach werden wegen Besuch mööp.. und gleich aufstehen evtl. XD..
-
Ist heute scheinbar aggresiv
isso , komm mir nich in die nähe!!

ärgert gerne kleine Kinder wird es aber gleich leugnen.

-
Sollte wissen das ich heut Aggro bin wegen mein Kater!! (Und das schon am morgenXD)
-
Sein Glück in der Ferne.. bitte ganz weit weg! XD
Von alleine aufwachen or jmd der ein dennn Schlaf klauuut?

-
Müde und genervt gerade weil aufgeweckt!
Immer diese Leute die ein dennn schlaaaf klauen!! XD