@kyosha Was willst du tun! ![]()
Fängt hoffentlich heut nicht wieder an Religionsunterricht hier zu machen. ![]()
@kyosha Was willst du tun! ![]()
Fängt hoffentlich heut nicht wieder an Religionsunterricht hier zu machen. ![]()
Ich nehme dann mal 'gerne, aber nicht sehr viel' und momentan eig. überhaupt nicht mehr da mich mein Leben zurzeit 'f*cken' will iwie...,
aber wenn ich gute Zeiten/Tage habe normal lache ich eig. sehr viel und bin auch ein Mensch der gerne netten Leuten mein lachen zeige oder eben gemeinsam mit Leuten gerne lache. 
- wenn man schlechte Zeiten hat und Freunde ein dauer besuchen kommen zum aufmuntern..
- wenn man endlich merkt was ein nicht gut tut und diese Sachen endlich wegschmeißt, und sich danach endlich besser fühlt.
- wenn man weiß das man bald Ferien hat und Games durchsuchten kann.
- wenn man eine neue Freundin findet die die gleichen Hobby hat wie man selbst.
Naja was sagt man da .. saftige 18 Jahre noch XD..
Eig. komme ich aus Flensburg bin aber schon länger in Freiburg. (Wegen der Arbeit von mein Vater leider sonst würde ich gerne wieder zurück .___.)
Von Natur aus sehr hellbraune Haare, (mochte ich aber nicht)
zurzeit habe ich nun dunkelbraune Haare mit bissl rot noch. (Eig ganz rot aber ging bei mir immer zu schnell raus XD..und bin dafür zu faul!)
hatte aber schon 1000 weitere Farben gehabt) 
Ich höree gerade : Ed sheeran feat eminem- river :)
Schlecht sad aber auch aggro!!
(Gründe werde ich nicht sagen.)
Doch, den gibt es, allerdings nicht im Spiel selbst. Viele Event-Klamotten gibt es im Mogry-Shop, die kosten aber Echtgeld, einfach mal auf der Final Fantasy 14-Seite nach Mogry-Kiosk oder Mogry-Station suchen. Je nachdem, welche Klamotten du willst, musst du warten, bis sie im Mogry-Shoo erscheinen, sie dir selber craften oder craften lassen oder auf dem Marktbrett mit ingame Währung bezahlen. Es kommt, wie gesagt, darauf an, was du haben möchtest.
Es gibt sowohl ein Thema über Final Fantasy 14, als auch einen Club. Fühl dich frei uns nach Rat zu fragen, dafür sind wir da und die meisten von uns spielen das Spiel schon länger.
Oh wunderbar danke dir für deine Hilfe!
Werde ich dann gerne wieder machen.
(Hab halt wirklich die ganze Zeit gesucht und nix gefunden ich dummi xD naja jedenfalls auch egal nun jetzt weiß ich ja Bescheid danke nochmal! :D )
Werde mich nun hinlegen vllt noch bissl lesen sonst pennen.
Ich höre gerade: 30 seconds to mars- this is war :)
Ich trinke überhaupt nicht. habe 2-3 mal probiert dann abe rnie wieder weil es mir einfahc nicht schmeckt und ich auch kenerlei Bedürfniss danach habe. Kann auch nicht verstehen wie sich einige in meinem Alter jedes Wochen Ende Volllaufne lassen. Aber wenn sie meinen Mitlied habe ich dann nicht wenn sie sich einen über den Jordan gekippt haben. Solange sie dabei niemanden mitnehmen da sie meinen Autofahren zu müssen oder sonstige Scheiße zu bauen.kannte
Und um lustig zu sein oder eine Gute Stimmung zu bekommen braucht man kein Alkohol.
Naja dafür würde es wahrscheinlich genug Gründe geben die ich aufzählen könnte:
Ich nenne nur paar :
1.) Vllt ist die Person nicht mehr psychisch stabil gewesen.
2.) Die Person hat vllt. stress zuhause und kommt nicht mehr mit sein Leben klar und dann sagt das Gehirn der Person 'Alk ist für alles eine Lösung
'
3.) Die Person will dazugehören und trinkt für seine Freunde damit er nicht als verlierer hingestellt wird.
4.) Die Person hat vllt. Depression oder halt sorgen und kann das nicht mehr alleine verarbeiten. (Will aber mit kein darüber reden und sieht wd Alk als Lösung)
5.) Die Person wollte sich nich besaufen aber kannte seine Grenzen nie/nicht.
Also da gibts wie gesagt noch 1000 weitere Gründe why Leute zu Alk greifen^^
Ganz Wichtig!: Wenn eben sowas ist bzw die Person sowas nich verarbeiten mehr kann alleine dann sollte man es auf jeden nicht auf die leichte Schulter nehmen , sondern der Person halt beistehen und Zb. vorschlagen sich helfen zu lassen kp iwo hingehen , aber könnte ja auch sein das es der Person peinlich wäre und dann sollte man eben iwo anonym anrufen (Gibt ja extra solche Nummern)
Naja man sollte es jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen und man sollte sich seinen Grenzen bewusst sein , sonst könnte es tödlich enden.
Ich rede Zb. von einer Alkoholvergiftung.. ich hatte sowas schonmal bei einer guten Freundin erleben müssen auf einer Party.
Erstmal haben wir alle gechillt hatten spaß dann kamen solche Wetten Zb. 'wer am meisten soviel Tequila saufn kann' oder eben 'wer am schnellsten alles runterschlucken kann ohne Pause'.... , und dann iwann war die Freundin eben so betrunken das ihr Gehirn ausgeschaltet war und sie nix mehr mitbekommen hat das sie weiter sauft und sauft.. und iwann musste ich halt weg kurz und später sehe ich wie meine Freundin aufn Boden liegt, dachte mir auch erstmal ob sie jetzt eingepennt ist und war eig. darüber bissl happy weil sie sonst noch mehr gesoffen hätte. Aber sie war dann bewusstlos dann habe ich halt so schnell wie es ging den Krankenwagen gerufen und die haben sich bedankt bei mir und meinten wären die 3min später gekommen bzw hätte keiner angerufen wäre sie nun gestorben wegen einer starken Alkoholvergiftung. (Aber sie hats überlebt wegen Krankenwagen wie gesagt aber hätte trz schlimm ausgehen können nä)
Also es beginnt harmlos und iwann kann man sich selbst nicht mehr kontrollieren und genau da finde ich hört der Spaß dann auf!!
Bzw. ich selbst trinke ja auch Alk aber passe eig. immer auf oder bin nie alleine richtig saufen sondern habe immer jmden dabei.. fühle mich ehrlich gesagt auch besser dann aber kenne jedenfalls meine Grenzen. (Trinke aber die meisten harten Sachen eh nicht
und wenn doch dann nicht ohne viel Saft)
(Aber ja man sollte schon garnicht erst damit anfangen eig. natürlich^^)
Welchen Shop meinst du? @JessicaDylin
Also wollte wissen ob es ein Item shop bei Final fantasy xiv gibt bzw allgemein weil ich immer Leute rumrennen sehe die solche Kostüme halt anhaben , aber wie gesagt habe schon die ganze Zeit gesucht und finde sowas nicht..... 
Ps: Und höre gerade Musik^^
Ein Stracciatella Joghurt essen und bissl Final fantasy xiv spielen auf der Suche nach diesen Shop! .______.
Najaa eig. nur noch Monopoly mit Freunden ab und zu oder eben mit meiner kleinen Sis weil sie es liebt!
Aber sonst andere Sachen überhaupt garnicht mehr. 
Verwirrt mich gerade!
NUN WEIßT DU ES ABER!!XD
Weiß nun das ich mir gleich ein Kakao mache :/
Whute f*ck?!?
Sollte wissen das ich ihn gleich rüberkommen werde.....
Sollte wissen das ich nur draußen Luft schnapppen will!!XD
Denkt ich rauche dauer! ![]()
weißt doch manchmal raucher xd
Denkt doch selbst ich wäre crazy!
ahh ich brauche LuftXD