Sagt ich liege falsch.
Na wenn du meinst ![]()
Sagt ich liege falsch.
Na wenn du meinst ![]()
Ist wohl ein Alien dann. ![]()
Ist glaub ich ein Mensch ![]()
Naja jeder seiner Meinung besser so.
Naja mein erster Manga davon war Chibi Devil!.. wird aber wohl auch der letzte bleiben erstmal weil ichs nich mochte.. :(
War wohl zu schnell da ich nie wirklich über iwas geschockt bin. ![]()
Ich bannne dich weil kp wovon du redest?XD
was du alles weißt!!
Macht hoffentlich gerade ein joke und meinte das nich ernst! ![]()
![]()
Bei mir wäre es auch :
- Zeichenstil
- Story
- Das die Spannung bleibt
- Humor das ich auch was zum lachen habe
- Und eben Hauptcharaktere
Wenn das nich dabei ist bin ich nich happy... mit anderen Worten nich 'befriedigt' ;)
Mein Senpai dort ist Kyoya hibari einfach weil er so sexy und cool aussieht und is!! Kyaaaaa *__* 
Bei mir war es Kamichama karin Band 1 jaja alte gute Zeiten.. XD
(Und der Manga lebt tatsächlich noch! aber ist glaub nich so bekannt :) )
Uffzs easy schon über die 500+ (wenn nicht noch mehr ka denke packe mal in den next Tagen Kartons aus und gucke wv Mangas zsm ^^ ) da ich so oft schon welche geschenkt bekommen habe also 2 Regale voll und iwo im Karton habe ich noch meine Yaoi Sammlung. <3
Ist mir ebenfalls so jucke solange auch alle Seiten vom Manga dran sind kann es mir sonst wohin vorbeigehen. ^^
(Aber bin schon happy wenn ich eine Shoco Card erwische ist eig. auch immer das beste bei manchen Mangas hihi :P )
Nein wir sollten uns eher glücklich schätzen wie die meisten schon meinten geht es einigermaßen noch bei uns klar. :D
Ich meine würde noch schlimmer gehen , aber ich zu meinem teil finde 10$ schon übertrieben für ein Manga und ich rede da aus Erfahrung. ![]()
Ich meine andere Menschen sind nich so reich um 10$ für ein Manga auszugeben oder wollen es nich. (Würde ich auch nicht wollen könnte ich es mir nich leisten!)
Aber bin auch wiederum der Meinung das dahinter auch viel harte arbeit steckt was man auch bei den meisten Mangas merkt jedenfalls wenn die sich mühe geben,
deshalb finde ich den Preis bei manchen Mangas schon fair aber müsste ich wählen ob 'fair or nich' dann würde ich auch Nein nehmen weil es schon eine unverschämt wäre. (In mein Augen abzocke aber was soll man machen .. ich meine die müssen auch iwie ihr essen bezahlen usw nä ^^ ) 
Ich liebe den Zeichenstile von Mangas die ich auch gern lese logisch.XD
Also heißt meine wären so:
1.) Mayu sakai
2.) Nana Haruta
3.) Yoko maki
4.) Ema toyama
5.) Matsuri hino
Und natürlich noch 6.) Jun mochizuki (Ich liebe halt allgemein dieser Cute Zeichenstile bei Mangas :3 ) 
Meine Manga sortiere ich nach Verlag und stell dann die zusammen, die vom selben Mangaka sind. Dann eben noch nach Zahk des Bandes. Und bei euch so? :3
Ebenso nur das ich die jede 1-2 Wochen sortiere und nicht jeden Tag wenn es mal nich so is.
Wäre mir eig. auch allgemein egal aber da ich einfach nun schon zuviele Mangas habe und schon kp habe wohin damit ,
mache ich es lieber schon freiwillig wie gesagt ca 1-2 Wochen. 
Ich banne dich weil noch nicht Ferien.
@Saint Walker Jaa so wird es wohl sein sonst würde es auch kein Sinn ergeben why ^^
Das bei mir noch nicht die Ferien angefangen haben + das ich immer geweckt werde XD . 
Wird nun wissen das ich mich schnell verdrücken werde davor.. 
Nervt das wohl auch :x
Naja wenn man Geschwister hat.. ||
Sollte wissen das ich geweckt wurde weil zu laut leider XD..