Spammt hardcore like hier!
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Wäre es schlimm aber ich würde weiter leben natürlich.
Was wäre wenn dieses Forum bald weg vom Fenster wäre?
-
Und ich dachte du liebst Mangas uff o.ô
Dann wäre es zu lw..
Was wäre wenn du kein Mund hättest?
-
Ist immernooochhh wach waas
-
Ich teile aber nicht dann! ö.ó
Wäre ich happy aber würde als Bösewicht back kommen.
Was wäre wenn ich dein Lieblings Manga wäre? XD
-
Wat ist Crazy ein Crazy senpai XD
-
Naja ich hatte es früher auch gemacht aus Gründen Depressionen und halt man denkt die Welt geht unter aber man muss trz weiter leben auch wenn andere dich schlimm verletzen du diesen Schmerz aber nicht mehr verträgst und dir dann schlimmeren hinzufügst damit du eben diesen anderen erstmal vergisst für paar Minuten.. aber paar Stunden später merkst du dann es hat nix gebracht.
Mit anderen Worten ja es bringt nix nicht auf Dauer und man schadet nur Freunden oder eben Familie damit! die dann sich wundern und fragen was sie falsch gemacht haben das ihr eigenes Kind sich ritzt obwohl es sonst munter Nachhause kommt.
(Die einzige Lösung ist reden oder sich Hilfe suchen alleine kommt man damit nicht zurecht , es ist wie ein Teufelskreis sonst was dich dein Leben lang verfolgt und ein Leben lang eine sagen wir mal ' Fake Maske' tragen draußen und dann hinter einer Tür wenn man alleine ist heulen bringt auch nix.)

-
Ach du mich auch! Baka Hmpff ._.
Dann würde ich dich verkloppen weil das böse dafür verantwortlich wäre XD
Was wäre wenn ich deine Mangas klauen würde heimlich?
-
Hat mich wohl erwischt..
-
Ich hab 1 Kater er heißt Dexter benannt nach der Serie weil ich die mag, aber gekauft oder so habe ich mein süßen Kater nicht.
Ich habe ihn gefunden in iein Karton von uns draußen war aber richtig abgemagert und hatte Würmer im Bauch heißt wäre fast gestorben meinte die Tierärztin ich hatte ein Glück diesen Kater zu finden aber das lustige daran war ich habe mir ein von mein Eltern gewünscht damals haha :D
(Und es ist schön zu sehen wie mein Kater immer größer wird <3)
-
Nop aber yeah I'm afraid.. es ist creeepy

-
Weiß wohl hoffentlich auch das es nur ein Anime Bild ist was sehr creeepy ist.. :/
-
Ist es wohl auch nicht? XD
-
Träumt aber viel o.ó
Hä? XD
-
Dann wäre ich anders und zufrieden.
Was wäre wenn du für immer forever Alone sein müsstest?
-
Passiv agressiv
Geile Stimmung oder abgefuckte Stimmung?
-
...ist ein tagträumer.
Ach jetzt bin ich nicht nur ein Kekse klauer sondern noch das! Was ne Frechheit XD
Hat ein echt creeeepyyy pb ö.ö
-
Ausrasten und genervt sein jawohl kommt mir nicht zu nahe grrr! XD
-
Oh mein Gott, es geht weiter!

Sommer
Schere, Stein oder Papier?
XD
Locomotora o.ô
Partys oder zocken?
-
Dann würde ich mein Leben nicht mehr verstehen.
Was wäre wenn ich ein Mann bin?