Noch ist mir der Führerschein nicht gesichert aber mache mein auch zurzeit, ich finde selbst auch ein Führerschein muss sein sonst kommt man nicht viel weiter weg und hätte auch kb jeden Morgen or so wenn ich iwo hinfahren muss mit ein Fahrrad 10 Jahre zufahren.

Beiträge von JessicaDylin
-
-
Ist immernoch der Sklave von ginpachi(?)
Forever aloneeee XD
-
Ist ein böser manchmal aber auch netter lieber senpai.

-
Mangaa lesen 'dein verlangen gehört mir' :D und kaum Tasten sehen und drücken können. XD
-
`Bekommt wohl öfters PNs xD
Joaa geht eig aber antworte eig immer später bei Pns XD
Ist heut nicht langsam dran? :P
-
Ich bin ein WA suchti ich gebe es zu *hust*
Also uhm ich mag WA und für mich ist es so wichtig wie Wasser da ich nur so zurzeit mein Freund erreichen kann und halt meine meisten Freunde WA benutzen und sonst nix anderes was so ähnlich wäre.Aber würde WA untergehen Iwann dann hätte ich natürlich trz noch 1000 andere Möglichkeiten Freunden und so zu schreiben.

-
Ich habe 2 ein iPhone 6 + ein iPhone 5 (benutze ich aber gerade nicht und kannn ich auch nicht da mein Kabel kaputt ist)
Und ja happy damit aber Iwann will ich eh was neues wieder.
(Und manchmal Handy von Freundin aber ist ja nicht meins also nur 2 XD)
-
Meine wären so :
- Akira
- Mei
- Yuna
-Misaki
- Natsuki
Undd Naruto (natürlich habe ich noch 1000 weitere aber kb alle aufzuzählen xD)

-
Lol was das für ein Thread XD
Naja was solls leider bin ich weiblich .__.
(Ja ich mag es nicht deshalb leider!) -
Dann würde ich heulen.
Was wäre wenn WA untergehen würde?

-
Bissl schlecht und wütend dank so ein baka. (Namen werde ich nicht nennen.)

-
Bin zur Zeit krankgeschrieben und die Müdigkeit kommt auch durch die Medikamente. Gibt doch immer Sachen, die man tun muss bzw. sollte ^^
Ich sitze immer noch auf dem Sofa und schaue nun was der TV hergibt. Nebenbei schreibe ich mit einigen Freunden.Ohh shittt gute Besserung! o.o <3
Gerade essen und dann später wieder los.
-
Bei meinen Eltern müde auf dem Sofa sitzen und mich fragen wieso ich aufgestanden bin x.x
hast du nix zutun?! o.ó
Nun Sport haben und dahin laufen. (LeideeerXD)
-
Hat mir mal wieder eine Pn geschickt yaay :D
-
Noop ich folge kein Trend oder sonstiges davon weil ich ein eigener Mensch bin mit mein eigenen Geschmack der nicht kacke ist.
Und jetzt mal ehrlich why sollte man sich fremden Menschen Style anpassen wenn man so überhaupt garnicht aussehen möchte?ZB. Was war das mit diesen angemalten Augenbrauen diese mono Augenbrauen die jetzt voll im Trend sind.. Ohja aufgemalte Augenbrauen sieht ja so natürlich aus? Iwie ja nicht Why dann nicht gleich ganz Fake aussehen und nicht mehr natürlich? XD
Ich erinnere euch nur an paar schlimme Trends die mir gerade eingefallen sind:
- Glitzer Augenbrauen
- angemalte Augenbrauen
- fette duckface Lippen (und nein ich rede nicht von Leuten die von Natur aus nix dafür können,sondern ich rede über Leute die sich extra duckface Lippen spritzen lassen)
- glitzer achseln Bart usw..Also einfach nur nein! Wie gesagt wer sich sowas antut und es der Person nicht gefällt dann selber schuld ,kein Mensch muss sich fremden Menschen anpassen weil es denen nicht passt wie man aussieht und außerdem ist es auch nicht gesund.
(Was ich damit sagen möchte jeder ist so schön wie er von Natur aus geboren worden ist und nicht anders.)

-
Meine Lieblings Figuren in WOW sind folgende: Nachtelfen, Tauren und Orc.
(Jedenfalls als ich noch WOW gespielt hatte.. schon vor paar Jahren ist mir die Lust daran vergangen.)
-
Ich höre gerade: Usher- Scream <3
-
Mich anziehen und dann raus in die Kälte.
-
soll mir nun mitteilen, ob sie den Sklaven erwerben möchte oder nicht, bevor ich ihn an einen anderen User verkaufe.
Ich kaufe keine Sklaven von anderen Menschen! Ich mache mir meine Sklaven selbst durch Jahre Arbeit. *hust*
Ist ein Hacker steht jedenfalls da.
-
Mal wieder jetzt eine Wärmflasche machen und ein Tee baah ich hasse es!!