Nee noch habe ich genug Geld
Hast du schonmal überlegt einfach alles stehen zu lassen und mit den Auto einfach weit wegzufahren hauptsache weg von dein zuhause weil dich alles nur noch nervt?
Nee noch habe ich genug Geld
Hast du schonmal überlegt einfach alles stehen zu lassen und mit den Auto einfach weit wegzufahren hauptsache weg von dein zuhause weil dich alles nur noch nervt?
30% naja habe eine aber benutze sie nie XD geschenkt bekommen von einer Freundin aber habe auch kein verlangen daran,
weiß nicht mal was die meisten daran so geil finden ich 0
Hast du schonmal im Urlaub eine tolle Person kennengelernt musstest aber dann weg und warst sad? ||
ehm nein ö-ö
Hast du schonmal so ein kack Tag gehabt das du einfach etwas kaputt machen musstest , hast es aber später bereut?
(oder warst du dann doch eher erleichtert?:)
90%
Wieviel Prozent magst du deine Freunde?
Neee XD
Hast du schonmal ein Tier gequält?!
ist sehr sympathisch , danke^^
60%
Wieviel Prozent magst du deine Wohnung?
Ja leider ..
Hast du schonmal draußen dein 'geschäft' erledigt weil es nicht mehr anders ging?
XD
Sollte wissen das ich nicht stolz darauf bin !
30%
Wieviel Prozent magst du Shopping?
Nein
Hast du schonmal jemanden einfach verfolgt weil du nicht wusstest wohin ? zB man will wieder auf die Straße kp
Ist ein liebenswerter Mensch ein männliches Wesen! und eh ist in den top 10 drinnen
Und weiter kommt nix XD..
Herzlich willkommen hier im Forum! falls du über animes reden magst kannst du mich jederzeit gerne anschreiben habe immer ein Anime bereit (?) haha und schön das man immer mehr neue Menschen hier sieht! wünsche dir viel Spaß im Forum ^^
Herzlich willkommen im Forum wie man sieht bist du ganz schön aktiv weiter so haha und wünsche dir viel Spaß hier im Forum das man viel lesen wird!^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen ich hoffe du hast dich schon soweit gut eingelebt und das du viel Spaß / neue Leute kennen lernen wirst!<3:)
Trenne dich von Dingen die dir nicht gut tun und du wirst schon bald die Sonne sehen / besser dran sein ^^
Zum Lächeln heute meine beste Freundin da sie mir zurzeit viel Kraft gibt ..:)
Und zum Lachen leider noch nix :x
Ätzend..
Das 2
Lieber alleine sein oder Hauptsache jemanden dafür nicht alleine?