Pommes
Aha oder Okayy?
Pommes
Aha oder Okayy?
Öfters
20 Zeichen 9054
Kakao
Orangensaft oder Apfelsaft?
Wat
20 Zeichen 9040
Akroton
Deadman Wonderland oder Inu x Boku SS?
Ich bin die Reinheit in Person.
XD
Black Butler oder Ouran High School Host Club?
Sommer
20 Zeichen 787
Schwein
Shawn Mendes or Rihanna?
Ein Überraschungsei sofort aufmachen und futtern XD
Justin timberlake or Dwayne Johnson?
trocken
20 Zeichen 222
1.) Vampire knight
2.) Maid Sama
3.) Pandora hearts
4.) Kiseijuu sei no kakuritsu
5.) Sword art online
und dann noch 10000 weitere wie Zb Death note or The seven deadly sins
BennyShinigami aus welchen Anime ist eig. dein Pb?:/ (Wenn überhaupt)
Würde ich Freunde/Eltern bitten mir iwas zu bringen und dann noch sagen warum nicht selbst. 100% würde ich nicht nackt dahin laufen erst XD
Was wäre wenn du kein Job findest?
Wäre es ein Schock erstmal, weiter gehts noch nicht..XD:/
Was wäre wenn du in 5min sofort auf der Arbeit sein müsstest, sonst fliegst du?
Heey, ich wünsche dich herzlich willkommen hier, und wünsche dir viel Spaß.
Auf das du hier viele neue nette Gesichter triffst! *Kekse hinlegen*
Frage :
Was sind so deine Top 5 Animes?^^
Auch in Bezug auf das, was du im Erkenntnis-des-Tages-Thread geschrieben hast:
Vorausgesetzt, du hast keine Neurodermitis oder ne Schuppenflechte im Gesicht, solltest du unbedingt versuchen, deine Haut davon abzugewöhnen. Ne Freundin hatte das Mal genauso: Hätte sie sich nicht morgens, abends und nach dem Duschen direkt eingecremt, hätte bei ihr auch alles gejuckt. Als sie damit zum Hautarzt ist, hat der sie auf nen vollkommen Entzug gesetzt. Sie durfte sich 6 Wochen gar nicht eincremen. Da hatte ihre Haut auch zuerst schrecklich gejuckt und war trocken wie Hulle. Aber irgendwann hatte die Haut dann gemerkt, dass sie wieder selber die (Fett-) Schutzschicht selber aufbauen muss, weil Cremes das nicht mehr übernommen haben. Mittlerweile benutzt die Freundin seit 2-3 Jahren keine Cremes mehr, und alles ist supi.Was ich damit also sagen möchte: Wenn du dich regelmäßig eincremst, kann das einfach daran liegen, dass deine Haut wegen der ganzen Cremes selber nicht mehr so arbeitet, wie sie sollte, und keine eigene Schutzschicht produziert. Wenn dir ein extremer Entzug zu krass sein sollte, würde ich es einfach langsam angehen lassen, und immer öfter mal ne Ladung Creme weglassen.
Ansonsten, solltest du nicht zu diesen exzessiven Eincremern gehören, könnte dir vielleicht, zumindest mir half es, ein Dampfbad mit (totem Meer) Salz helfen. 2-3x in der Woche für 8-10Minuten, damit die Haut dadurch nicht noch mehr austrocknet, sondern es beruhigend und entzündungshemmend wirkt.
Mich regt auf, dass es schon wieder Morgen ist. ._.
Erstmal danke dir für diesen langen Text bzw dass du dir Zeit genommen hast um mir Tipps dafür zu geben:), und Respekt an deine Freundin keine Ahnung wie sie das ausgehalten hat 6 Wochen o.o , naja besser früher aufhören als später oder?
hmm.. aber ich bin mir nicht sicher ob es bei mir genauso ist, hatte schon immer trockene Haut leider, aber damals hatte es mich überhaupt nicht gestört und es hat viel viel weniger gejuckt als jetzt.
Früher hatte ich nicht mal Creme benutzt für meine trockene Haut, aber jetzt ist es soweit dass ich schon ohne Creme nicht einschlafen kann...
Erstmal habe ich es mit eucerin versucht ging auch erstmal, aber selbst eucerin hat diesen Juckreiz nur schlimmer gemacht, nun benutze ich.. (siehe Bild) Hab ich allerdings aus Amerika mitgebracht.
Es hilft sogar einigermaßen, aber ganz aufhören tut es bei keiner meiner bisherigen Cremes...:(
(Und sorry für Spamm Beitrag)
Dann würde ich wohl manch so dreckigen Gedanken lesen können, denke manchmal wäre es garnicht so nice x-x
Was wäre wenn deine Haut nachts Dauer juckt? :/
Ei auf Bratkartoffeln
Schlaflose Nächte oder Rückenschmerzen?
Mich regt gerade soooo sehr meine trockene Haut auf... Why nur!