Müsste ich erst überlegen wofür..
Was wäre wenn das Forum hier morgen nur noch aus 1-5 Leuten bestehen würde?:/
Müsste ich erst überlegen wofür..
Was wäre wenn das Forum hier morgen nur noch aus 1-5 Leuten bestehen würde?:/
Ach Süße, "unnötig" ist nur, wenn man sich aufregt, obwohl es eine so einfache Lösung gibt. ;) Ich habe das blurr auch ausgeschaltet, weil ich es nicht lesen könnte. Aber ich find die Idee einfach cool. Es wurde nun schon mehrfach gesagt, wie man es ausstelllt.
Stellt euch einfach mal nicht an, als wäre es der Weltuntergang.. Es ist ein Tag. Den werdet ihr ja wohl ohne das Internet bzw. die ACG verbringen können, oder?Oder eben wechseln zum Internet Explorer.
Oh sorry, aber ich kann halt nicht gut lesen gerade, ist leichter gesagt leider dann. (Wechseln zum bitte auch groß)
Anscheinend regt dich meine Antwort selbst gerade auf, sonst würdest du nix dazu antworten und es so stehen lassen.
Aber denke geklärt, führt ja zu nix hier:/
Also ich verstehe nicht warum man sich aufregt. Wir haben 365 Tage im Jahr. Davon ist einer der 1.April. So what
Wenns nach mir ginge, würd ich alles komplett unleserlich machen und dazu im Lauftext!!
Ich respektiere jede Meinung, aber solch ein Spruch ist einfach unangebracht, und wenn man sowas schreibt muss man eben mit Kritik rechnen.;)
Aber da du mich zitiert hast, denke ich mal hast du iwas gegen meine Meinung? :/
Es riecht nach Bitch fight langsam...XD *freuu freuuu*
Fleisch
ehrlich sein oder lügen?
Wieso braucht der Mensch überhaupt immer Bestätigung?
1 Woche Urlaub und was erleben
Milchreis or Grießbreiiii?
Ich höree gerade: Panic at the disco- Say amen (Saturday night) loveeee
Manche Leuten sollten echt mal zum Lachen in den Keller gehen, ich find's witzig. :D
Hab erst gedacht, mein Handy ist kaputt xD Herzlich gelacht, vielen Dank! :D
Sry aber das was du gerade geschrieben hast ist einfach nur lächerlich, willst du damit sagen alle die sowas nicht lustig finden verstehen keinen Spaß?
vllt. war es kurz lustig, aber dieser Aprilscherz geht anscheinend schon von 0uhr- 15uhr(?), kann Gray Fox nur zustimmen sowas ist dann einfach nur unlustig und übertrieben.^^ (Nur dumm dass in diesem Forum heute tote Hose ist, und es dazu noch in mein Augen schmerzt)
Und das Beste, weil jmd sich beschwert es noch schlimmer machen XD
(Spaß hat auch seine Grenzen für manche Menschen, und dein Spruch mit Keller gehen is einfach so unnötig.^^)
Wachhh und happy wegen Ostern:D , Partyhard kann später losgehenXD
JessicaDylin aber sehr gerne! Ich kann dir ja mein "Ich-bekomme-jeden-wach-egal-wie" Programm anbieten. Schmertzhaf... ähm anspruchsvoll aber sehr efektiev!
Mir geht es gerade wunderbar. Ich sitze am PC und lese ein wenig im Forum. ^^
Mir gehts ebenso wie Exoril^^
Exoril ehm.. ich weiß ja nicht du.. bekomme iwie schon jetzt angst davor..XD lass mal haha:D
Heute:
Zum Lachen heut ein Kumpel
Zum Lächeln meine Mutter
Mir geht es ähnlich nur ich wundere mich, dass du immer müde bist Jessica. :D
keine Ahnung haha naja wenigstens früh wach immer XD, vllt brauch ich mal ein Kaffee von dir!8o
Und fühle mich gerade bestens
Fünf, schönen guten morgen JessicaDylin, lass bloß die Rose nicht verwelken. ^^
Haha danke dir <3 , keine sorge ist bei mir gut aufgehoben
1
vorhin Zimmer aufgeräumt und nun draußen mit Freunden bissl chillen mit ein Glas Hugo ^^
Ist wohl Frühaufsteher =O
Moin Leute, da ich öfters Urlaub in Amerika mache, bzw öfters irgendwohin fliege, dachte ich mir warum teile ich diese nicht einfach mal mit euch.
Ich freue mich auf jeden der was schönes von sich zeigt! (Achja und hoffe solch ein Thread gibts noch nicht, sonst löschen or verschieben falls falsch.)
Also dann fange ich mal an, geht nur darum seine schönsten zunehmen, müsst jetzt auch nicht 1000 Bilder posten vom Urlaub sondern halt ca. 1-5^^
bcef6e6a-7d89-4e5f-bf47-435195fd7888.jpg3ccaeb4e-1041-40ae-a79c-504fb35c825c.jpge2cdc86f-d2d6-4078-9f6b-c91908abce74.jpg2a69b053-29f5-460c-9925-97f00141db11.jpgfbb6d794-d9cb-4c3c-8387-fe2e9809c67b.jpg
So, jetzt könnt ihr ruhig eure schönsten raussuchen! Vs wünsch ich euch^^
Das ich iwie in mein Ferien leicht ausn Bett komme, aber wenn ich keine habe 10 Jahre brauche um mich zubewegen..