Kann wohl nicht kochen und sollte es lernen da ers fürs Leben braucht wenn er noch lange Leben möchte. (Mir aber auch egal)
Will mich aus irgendeinem Grund ruhig stellen
Jajaja weißt du ganz genau!
Kann wohl nicht kochen und sollte es lernen da ers fürs Leben braucht wenn er noch lange Leben möchte. (Mir aber auch egal)
Will mich aus irgendeinem Grund ruhig stellen
Jajaja weißt du ganz genau!
Sollte von Jessica geknuddelt werden.
Gib ruhe!
hat mich schon lange nicht mehr geknuddelt
Dooch! heute erst! XD
Ist ein Mann wohl
Sry du Model
langweilig
Redet ieine scheisse mal wd
Ps: Sry für mein Umgangston aber isso
Ist wohl schwächer als ich, was mich wiederum erfreut.
Sollte sich schämen und wirklich verkloppt werden.
Sieht mich doch garnicht heulen?
Ein Smiley zeigt keine wahren Gefühle. :)
Im Bett liegen und gammeln.
lacht mich nun insgeheim aus
Wird nun nervös und fängt langsam an zu schwitzen ^^
Dann bin ich mal wieder dran, ich höre gerade:
The neighbourhood- i can't even
Aha, auf sowas steht er also soso ^^
Ist männlich
Gefühle
20 Zeichen
Das Hauptproblem sind doch nicht die Waffen, sondern die Gesellschaft. Diese Amokkids haben doch immer etwas gemeinsam,aufgestaute Wut, Hoffnungslosigkeit, oftmals Mobbing, ein kaputtes Elternhaus oder das Gegenteil,überbemutterung. Nein, nicht jeder den die Gesellschaft so fallen lässt wird zum Amok schützen, da spielt natürlich noch Charakter etc. mit. Aber verbieten kann man ja nur die legalen Waffen und die spielen ja kaum eine Rolle. Wir hatten bei uns ja auch schonmal staatliche Schusswaffen Kontrolle, nämlich bei hitler, da mussten juden und homosexuelle ihre Waffen abgeben. Ich frage mich, ob es sonst vielleicht anders gekommen wäre mit dem holocaust. Ist es wirklich gut, wenn eine Regierung die ganzen Waffen hat und die Bevölkerung hat keine?
Vergangenheit
20 Zeichen
Nun back Home und dann Deep talk führen :D