Moin, und ein Willkommen aus der Gegend.
In Horn bin ich schon 1-2 Mal mitm Motorrad raus gekommen, als ich einfach mal frei der Nase nach gefahren bin. ^^'
Horn ist nicht grad das Gelbe vom Ei, aber besser als manch umliegende Dörfer xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Moin, und ein Willkommen aus der Gegend.
In Horn bin ich schon 1-2 Mal mitm Motorrad raus gekommen, als ich einfach mal frei der Nase nach gefahren bin. ^^'
Horn ist nicht grad das Gelbe vom Ei, aber besser als manch umliegende Dörfer xD
Alles anzeigenHat jemand Zeit und Lust mir League of Legends beizubringen? :D ^^°
Die/derjenige kann sich ja hier melden oder schreibt besser eine PN. Nicht, dass es hier dann Offtopic wird oder so^^°
Warum?
Einfach so^^
Ich brauch mal wieder was Neues/Anderes.
Habe auch Skype/Teamspeak etc.
Ich habe zwar ein wenig MOBA Erfahrung, allerdings sind die sehr mager und beziehen sich auf das Game Smite, falls es jemand kennt. Overwatch ist nicht meins, auch wenn es MOBA-ähnlich ist.
Könnte dir ja ein paar Einstiegshilfen geben ;)
Spiele zwar keine Ranked Games und bin nur auf dem Normal Rang, hab aber trotzdem so einiges an Know-How.
Wenn du bis zum WE warten kannst/möchtest wäre das noch besser, da hab in der Regel am meisten Zeit : D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Vielen Dank : D
Fühl mich schon Pudelwohl im Forum^^
herzlich willkommen :)
Vielen lieben Dank : D
Sorry der Smiley war keine Absicht... Der wurde automatisch generiert :o
Ich wollte nur sagen, dass ich zur Zeit etwas grimmig bin und gerne Sachen mies machen würde, aber unbegründet würde dass auf Unverständnis treffen. Daher hab ichs bei Standardkram belassten x3
Ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich direkt was falsches gesagt hätte xD
Och tu dir keinen Zwang an, ich bin Geduld in Person und es dauert lange bis ich mal einen lauteren Ton einschlage c:
Aber ein Yay auf Standardzeug xD
Mir würde da Einiges einfallen. Aber das würde in einem Shitstorm enden >_<
Inwiefern dass denn?
Bezogen auf meinen Post?
Mein Favorit ist und bleibt die Konsole, jedoch eher die alten Retro Sachen, meine PS1, N64 und SNES werden öfters gequält als alles andere was ich so hab.
Das schöne an den Konsolen ist das man einfach immer zocken kann wenn man die Games hat.
Beim PC muss man immer nach und nach aufrüsten um aktuelle Sachen noch spielen zu können.
Beides hat jedoch gute Games zu bieten.
Willkommen. Viel Spaß und so weiter.. <_<
Danke XD
Immer dieser Standard Kram, aber was soll man sonst groß Wünschen xD
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Werd ich hoffentlich haben^^
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du lebst dich gut ein! :)
Welcher war denn dein erster Anime?
Dankeschön : D
Ja hoff ich auch, hab da aber ein relativ entspannted Gefühl :)
Uff, mein allererster müsste wohl Digimon Adventure gewesen sein.....liegt alles schon ein, zwei Jährchen zurück xD
Hallöchen : D
Ich bin noch relativ frisch im Forum....(...hö heute erst beigetreten xD)
Und suche daher Leutchen die in NRW wohnen : D
Nehmt ihr noch neue Leute auf?
Alola : D
Ja das Wort Freak passt an sich da sehr gut : D
Ich hab übrigens keine Ahnung wie man sich ordentlich vorstellt xD
Wie dem auch sei, nennt mich R0tt......mein Internet Name ist irgendwie standard bei mir c:
Einen richtigen Namen hab ich natürlich auch, den verrat ich eventuell später noch xD
Ich bin an sich mit Animes und allem was dazu gehört aufgewachsen, auch wenn ich nicht jedem neuem Anime folge, hab ich schon den einen oder anderen gesehen.
Ich gehe ab und zu mal auf Conventions und verbringen den größten Teil meiner Zeit in der Berufsschule oder mit zeichnen :)
Ansonsten fällt mir Spontan nichts ein was nicht auf meinem Profil steht.
R0tt out~ : D