Moin, und ein Willkommen aus der Gegend.
In Horn bin ich schon 1-2 Mal mitm Motorrad raus gekommen, als ich einfach mal frei der Nase nach gefahren bin. ^^'
Horn ist nicht grad das Gelbe vom Ei, aber besser als manch umliegende Dörfer xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Moin, und ein Willkommen aus der Gegend.
In Horn bin ich schon 1-2 Mal mitm Motorrad raus gekommen, als ich einfach mal frei der Nase nach gefahren bin. ^^'
Horn ist nicht grad das Gelbe vom Ei, aber besser als manch umliegende Dörfer xD
Alles anzeigenHat jemand Zeit und Lust mir League of Legends beizubringen? :D ^^°
Die/derjenige kann sich ja hier melden oder schreibt besser eine PN. Nicht, dass es hier dann Offtopic wird oder so^^°
Warum?
Einfach so^^
Ich brauch mal wieder was Neues/Anderes.
Habe auch Skype/Teamspeak etc.
Ich habe zwar ein wenig MOBA Erfahrung, allerdings sind die sehr mager und beziehen sich auf das Game Smite, falls es jemand kennt. Overwatch ist nicht meins, auch wenn es MOBA-ähnlich ist.
Könnte dir ja ein paar Einstiegshilfen geben ;)
Spiele zwar keine Ranked Games und bin nur auf dem Normal Rang, hab aber trotzdem so einiges an Know-How.
Wenn du bis zum WE warten kannst/möchtest wäre das noch besser, da hab in der Regel am meisten Zeit : D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Vielen Dank : D
Fühl mich schon Pudelwohl im Forum^^
herzlich willkommen :)
Vielen lieben Dank : D
Sorry der Smiley war keine Absicht... Der wurde automatisch generiert :o
Ich wollte nur sagen, dass ich zur Zeit etwas grimmig bin und gerne Sachen mies machen würde, aber unbegründet würde dass auf Unverständnis treffen. Daher hab ichs bei Standardkram belassten x3
Ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich direkt was falsches gesagt hätte xD