Okey Vielen Dank
294
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Okey Vielen Dank
294
Also ich hab mir Strike the Blood zuletzt geholt :D
Wie oft darf man eigentlich hier schreiben
301
Ich bin grade dabei den Manga "The Ones Within" zu lesen bisher hab ich Band 1 und 2 gelesen von 4 und ich muss sagen ich bin ohne große Erwartung an die Sache herangegangen und ich wurde positiv überrascht. Ich werde Band 3 und 4 so schnell wie möglich holen doch ich verfüge Momentan nicht über finanzielle Mittel als Schüler (14) da ich mir auch vor kurzen den Anime "Strike The Blood " geholt hab der mich unter anderem 75 Euro gekostet hat und meine Eltern halten nichts von Manga und Animes. Darum geht es aber nicht zum Manga Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let’s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von The Ones Within wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Hört sich zwar vielleicht etwas skurril an aber das was ich bisher gesehen / gelesen hab von The Ones Within kann ich jeden ans Herz legen.
Ich bin 14 Jahre alt also noch relativ jung.
Hi ,ich mach dann auch mal mit :D
314