Hatte ganz vergessen, dass ich den vorbestellt hatte.
Beiträge von Megumin-chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe mir gerade JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven gekauft. War von 70€ auf 15€ reduziert.
-
In meinem Fall legen die sogar gerne eine Schippe oben drauf. Ich bin Sachbearbeiter gewesen und suche entsprechend etwas in der Sachbearbeitung. Nahezu jede Zeitarbeitsfirma versucht mir immer und immer wieder Callcenter-Jobs aufzuschwatzen.. mittlerweile gehen die sogar so weit diese eindeutigen Callcenter-Jobs als Sachbearbeitertätigkeiten zu bezeichnen.
Sowas kenne ich, da rege ich mich auch richtig drüber auf. Ich bin gelernter Großhandelskaufmann mit Assistententitel und bin auf eine ähnliche Ausschreibung reingefallen. Gesucht wurde ein Bürokaufmann, ich habe mich beworben hab nach Vorstellungsgespräch etc. den Vertrag bekommen, in dem auch Kaufmann drin steht. Und was soll ich da machen: Lageristenaufgaben. Ich bin mich darüber auch beschweren gegangen, aber, weil ich gelegentlich auch mal Lieferscheine schreibe, sind damit durchgekommen, die Stelle als Kaufmann raus schreiben zu dürfen.
Seit ich nebenbei nach einer richtigen kaufmännischen Stelle suche, hab ich gesehen, dass das jetzt wohl ein Trend geworden ist. Immer wieder Stellen in verschiedenen kaufmännischen Berufen und dann in der Stellenbeschreibung nur Lageristentätigkeiten und dazwischen eine winzige Bürotätigkeit. -
Dass meine Freunde meinen, sie können andere Leute zu mir einladen, ohne mich zu fragen. Nach dem Motto: Je mehr, desto besser.
-
Amazon 3 für 2 = Mein Geschenk, von mir, für mich.
-
Ich hab bei den Tiefpreis-Tagen von Amazon ein bisschen was gekauft. Freu mich schon drauf, K-On nochmal zu gucken.
-
Ich bin mittlerweile komplett auf die Comic-Reihe umgestiegen. Die Entwicklung der Serie hat mich in den letzten Staffeln einfach zu sehr enttäuscht. (Ich sag nur Müll-Container) Scott Gimple soll ja wohl auch als Showrunner abgelöst werden, das macht mir zumindest noch ein bisschen Hoffnung, mein Interesse an der Serie wieder zu gewinnen.
-
Ich habe die letzten Tage noch etwas nettes in die Hände bekommen. Volume 1 der 2. Staffel K-On komplett neu und originalverpackt für 5€. Da wollte wohl wer Lagerplatz schaffen.
Ansonsten hab ich mir noch zwei gebrauchte DVDs geholt: Magister Negi Magi Volume 6 und Negima OVA.
-
Habe mir letzte Woche One Piece: Burning Blood für die PS4 geholt. Hatte das Spiel zwar schon auf Steam, das war für mich aber irgendwie nicht das gleiche Gefühl.
-
Mein erster Manga war One Piece Band 16 so ca. 2002/2003. Da war ich in der ersten Klasse. Wirklich aktiv Manga lese ich seit 2009.
-
Mag Nami ... wegen ihrer Persönlichkeit.
-
Danke für die netten Begrüßungen!
-
Hi alle zusammen!
Weil ich schon lange mal Lust auf ein Anime-Forum hatte, habe ich mich hier registriert. Ich bin 21 und komme aus Rheinland-Pfalz. Anime und Manga Fan bin ich schon seit einer kleinen Ewigkeit. Meinen ersten Manga hab ich vor 15 Jahren gekauft und mit den Anime fing es bei mir, wie bei vielen, mit der alten RTL-II Zeit an.Zu meinen Lieblingen gehören unter anderem:
- One Piece
- Little Witch Academia
- New Game
- Fullmetal Alchemist
- Cowboy Bebop
- KonoSuba
- Fairy Tail
- Kemono Friends
- und viele weitere
Außerdem bin ich großer Fan von Megumin.
-
@K-On!! Wo hast du Blend-S gekauft?
Bei mir waren es jetzt Vol. 1 von LoveLive Sunshine, weil ich als Fan von "School Idol Project" neugierig war und Steins Gate: The Movie, weil ich spontan nochmal Lust auf Steins Gate hatte und ich den Film noch nicht gesehen hatte.
-
Hab erst seit kurzem eine PS4, daher bisher nur:
- Final Fantasy Type 0 HD
- Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online
- Infamous Second Son
- Infamous First Light
-
Hideri <3
-
Final-Form Carrot ist designtechnisch richtig super. So ein Power-Up hätte ich nicht erwartet.
-
Zum Release heute: JBG 3 von Kollegah und Farid Bang. Schon drei mal am Stück durch gehört.
-
-
Ich hab mir letzte Woche Pokemon Ultra Mond in der Sammler-Edition gekauft und nach ca. anderthalb Stunden Spielzeit, bin ich bisher enttäuscht. Ich hoffe mal, da ändert sich noch was. Es ist mir bisher viel zu sehr wie das normale Pokemon Mond.