Hatte ganz vergessen, dass ich den vorbestellt hatte.
Beiträge von Megumin-chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe mir gerade JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven gekauft. War von 70€ auf 15€ reduziert.
-
In meinem Fall legen die sogar gerne eine Schippe oben drauf. Ich bin Sachbearbeiter gewesen und suche entsprechend etwas in der Sachbearbeitung. Nahezu jede Zeitarbeitsfirma versucht mir immer und immer wieder Callcenter-Jobs aufzuschwatzen.. mittlerweile gehen die sogar so weit diese eindeutigen Callcenter-Jobs als Sachbearbeitertätigkeiten zu bezeichnen.
Sowas kenne ich, da rege ich mich auch richtig drüber auf. Ich bin gelernter Großhandelskaufmann mit Assistententitel und bin auf eine ähnliche Ausschreibung reingefallen. Gesucht wurde ein Bürokaufmann, ich habe mich beworben hab nach Vorstellungsgespräch etc. den Vertrag bekommen, in dem auch Kaufmann drin steht. Und was soll ich da machen: Lageristenaufgaben. Ich bin mich darüber auch beschweren gegangen, aber, weil ich gelegentlich auch mal Lieferscheine schreibe, sind damit durchgekommen, die Stelle als Kaufmann raus schreiben zu dürfen.
Seit ich nebenbei nach einer richtigen kaufmännischen Stelle suche, hab ich gesehen, dass das jetzt wohl ein Trend geworden ist. Immer wieder Stellen in verschiedenen kaufmännischen Berufen und dann in der Stellenbeschreibung nur Lageristentätigkeiten und dazwischen eine winzige Bürotätigkeit. -
Dass meine Freunde meinen, sie können andere Leute zu mir einladen, ohne mich zu fragen. Nach dem Motto: Je mehr, desto besser.
-
Amazon 3 für 2 = Mein Geschenk, von mir, für mich.
-
Ich hab bei den Tiefpreis-Tagen von Amazon ein bisschen was gekauft. Freu mich schon drauf, K-On nochmal zu gucken.
-