Beiträge von kurulein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Positive Bewertung an @Nanashi95, generell super lieber Typ, der direkt als erstes an mich denkt, und sogar zu mir nach Österreich verschickt :3 Paket war ebenfalls sehr schnell da und Inhalt in fantastischem Zustand ~

    Ich würde auch gerne wissen obs diesen schwarzen Glaskasten oben rechts in größer gibt. Hab noch keine Ahnung wo ich meinen Ace unterbringe.

    Derzeit soweit ich weiß nicht u_u Ikea hat da eine ganze Reihe “Sammanhang“ die auf “Objektpräsentation“ abspielt, da ist der auch dabei. Mir geht's da aber ganz ähnlich wie dir, hätte auch gerne eine größere Variante von dem ): gibt sicher wo anders Alternativen, nur hab ich die leider noch nicht gefunden ;w; Hoffe aber auch einfach darauf, dass Ikea eine größere Version/Alternative herausbringt...

    Meine Lieblingspokémon sind Plinfa + Entwicklungen, Gastrodon (blau) und Irrbis :3


    Tattoo, hmm xD mache mir öfter mal darüber Gedanken, aber wäre dann wahrscheinlich doch zu feig (so ganz generell für ein Tattoo gesehen). ABER wenn ich eines im Bezug zu Pokémon haben wollen würde, wäre es ein Plinfa in einer Art "Herzform" von Hugo (https://www.instagram.com/hugocide/) Wie man sieht ist also schon alles durchgeplant :b Im Endeffekt wäre aber etwas so niedliches doch zu viel... ein Tattoo für mich müsste wohl etwas dezenter, kryptischer und eleganter sein. D;

    Einer meiner Lieblingsanime (falls nicht sogar mein Top-Pick schlechthin) aus 2018 war Banana Fish, und ich fand beide Openings und Endings unglaublich toll. Davon gefiel mir aber dann noch einmal das zweite Ending am besten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem Opening für JJBA: Vento Aureo war ich am Anfang wirklich skeptisch und es war das erste JoJo-Opening, dass für mich nicht sofort ein Ohrwurm war. Mittlerweile kann ich das aber nicht mehr behaupten und ich höre es deswegen auch rauf und runter xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mob Psycho 100 ist mein Lieblingsmanga und der Anime steht dem absolut nichts nach, dementsprechend freue ich mich natürlich über die zweite Staffel und dem super Start, den diese hatte <3 Das Opening ist locker so gut wie das aus der ersten Staffel und die Animation ist einfach top, darum verlinke ich hier mal die Version aus dem Anime direkt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine kleine Ecke, die sich derzeit aber noch im Ausbau befindet. Daher ist noch nicht alles zu 100% so, wie ich es gerne hätte, bin aber schon mal super zufrieden! <3


    kurulein1544391702.jpeg

    Eines meiner Lieblingsopenings ist das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Atom the Beginning ist auch so eine meiner Lieblingsserien, nur leider total unbekannt :/