sagt mir wann es regnet
Beiträge von DenoSama
-
-
Jump Force und Biomutant
-
bevorzugt Salz
-
nach 2 Monaten mal wieder League spielen und realisieren dass ich's trotzdem noch drauf habe >:
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
.
-
Man soll mir nur sagen wann der genaue Biomutant Release ist!
-
Weiß nun dass es noob für faule ist!
-
ist ein nub .
-
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Wenn du ne richtige challenge willst versuchs bei ultra sun and moon dann halt ohne randomizer.. glaub gibt es noch nicht xD
necrozma is pain
ffxv spielen
-
sollte duschen gehen weil er alles vollcshwitzt hier
-
Hab mir nochmal FFXV geholt
Hoffentlich hast du genug Freizeit für Witcher 3 ;)
Ich saß die ganzen Sommerferien dran und noch 2 wochen oben drauf xDD
-
möchte mir sagen ob ich mir ne Pizza mit Salami oder Huhn bestellen soll
-
Ich habe echt coole Dinge im Spiel erlebt unterlegt mit der Musik und wenn ich mir die Soundtracks anhöre erinnern sie mich immer wieder an solche Momente >:
An sich gefällt sie mir auch!
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die OST der SQUARE ENIX Spiele bewundern
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.. .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3/10
-
kauft mir 'ne playstation