Beiträge von DenoSama

Ja, auf dumme Fragen bekommt man auch nur eine dumme Antwort zurück.

War gar keine dumme Frage, nur provokant formuliert, du hast offensichtlich nur nicht richtig gelesen!

Dann könnte ich jetzt keinen Döner kaufen gehen

Was wäre wenn Alkohol, egal welche Sorte, 200€ pro Flasche kosten würde

Soll ichs dir mal hier zitieren or Foto senden? ^^ und lass einfach stecken :keineahnung:
    Würde ich Videos machen davon aber abstand halten #fc*kboy :crazy:

tu was du nicht lassen kannst, die Aufmerksamkeit von anderen suchst du ja sowieso

Im Gefängnis wird dir dein Handy abgezogen

Dann ist es halt so.

Was wäre wenn man dich gegen deinen Willen nötigt?

The Noma - Brain Power

Are you ready?
    Are you ready?

Adrenaline is pumping
    Adrenaline is pumping Generator.
    Automatic lover. Atomic.
    Atomic.Overdrive.
    Blockbuster. Brain power.

Call me a leader. Cocaine.
    Don't you try it, don't you try it.
    Innovator. Killer machine.
    There's no fate. Take control.
    Brain power.
    Let the bass kick!

O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A-
    JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A-
    JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA-O----------

Adrenaline is pumping
    Adrenaline is pumping
    Generator. Automatic lover.
    Atomic. Atomic. Overdrive.
    Blockbuster. Brain power.
    Call me a leader. Cocaine.
    Don't you try it, don't you try it.
    Innovator. Killer machine.
    There's no fate. Take control.
    Brain power.
    Let the bass kick!

O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

Let the bass kick!

mag nur den refrain xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat dann wohl seine Gründe, wenn du so denkst weil ich mag Leute nicht ohne ein Grund nicht aber hassen auch nicht :rolleyes:
    wäre es eh nicht wert dich zu töten, kann jmd anders machen wenn er will :rice-undecided:
    Dann müsste ich manche Menschen nicht mehr ertragen wo ich bei paaar Leuten schon happy darüber wäre.... :yukiko-boese: (mir egal ob Penner like lasst mich!XD)

why so serious? jk! lol

dann wäre nichts

was wäre wenn alles nach Leberwurst schmecken würde