Heuchler regen mich auf
Beiträge von DenoSama
-
-
krank im bett liegen mit meiner switch
-
Dass Sea of Thieves nur mit Freunden spaßig sein kann
-
Bitte ich darum mir Taschentücher zu geben, da ich Schnupfen habe
-
gelangweilt weil keine freunde
-
Also ich weine zu Naruto-Musik.. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(edit: ^ original zum oberen)
und zu manchen Intros
(sry nichts uraltes :D)
(edit2: ich werd immer nostalgisch, kenne auch alles ^^)
-
PUBG mal wieder und Zelda Breath Of The Wild
-
6/10
lifestyle ^^
-
-
1/10 mag verstopfte Nasen nichtfail zu schnell xd
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würd mir mein Leben nehmen.. oh wait das wäre dann ja schon weg
Was wäre wenn der Osterhase dir nichts zu Ostern schenkt
-
https://www.alternate.de/Hyper…duct/1328798?event=search
Bisher nur gute Erfahrungen mit HyperX gemacht
-
ich banne dich weil du frech irgendwelche dinge unterstellst, wir kennen uns doch gar nicht
-
ich banne dich weil dein instagram profil interessant aussieht
-
NOA - Monsters
love the drop lul! kleine babys die mit aller gewalt versuchen zu krabbeln!
-
ich banne dich weil mein Saft gleich alle ist
-
-
ich banne dich weil wir uns gar nicht streiten
-
ich banne dich weil du dich dumm stellst
-
Ich banne dich weil du dich nicht so haben sollst