Beiträge von Konata-Sama

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    In meiner Kindheit war Secret of Mana mit eines der besten Spiele die es neben A Link to the Past für die NES gab. Zu blöd, meine Mutter hat es früher immer nur für eine Woche ausgeliehen am Tankstellen-Shop. Sie hätte es kaufen sollen. :wut:

    Ich bin jetzt seit gut einen halben Jahr auf Entzug und habe auch nicht wirklich Vor mit Cataclysm wieder einzusteigen. Ich bevorzuge in letzter Zeit eher meine Konsolenspiele, oder das Abhängen mit Freunden. :love:

    In Shorts auf den Bauch mit dem Kissen übern Kopf.


    Davor lüfte ich aber das Zimmer nochmal circa 30 Minuten und gehe noch ins Bad (u.a. Zähneputzen, Duschen usw.).
    Wenn das erledigt ist schau ich noch ein wenig Fernsehen oder lege mich direkt hin, nichts spektakuläres :P

    Nun, ich glaube da reihe ich mich auch ein.
    Hier oben im Norden is auch nicht so mit feiern. Hier kennen wir den Fasching kaum.
    Als Kind fand ich das super lustig. Aber jetzt versteh ich das alles nicht. Was soll das? Und warum is das lustig?
    Ich seh nur ne Meute Besoffener…

    Name: -


    Geb.: 30.8.1992


    Geb-Ort: Simmern


    Bundesl.: Rheinland-Pfalz


    Sprachen: deutsch, spanisch, english


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: blau-grau


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 1,84


    Hobbies: Billard, Basketball, Zeichnen, Animes, Mangas, gute Bücher lesen, gute Filme, Musik hören, mit Freunden abhängen


    Geschwister: 6


    Haustier: keins


    Sammelfieber: -




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Hannah Spearritt


    Lieblings...
    ...essen: Wiener-Schnitzel, Ramen, Chili con Carne
    ...trinken: Eistee, Cola, Red Bull
    ...land: Neuseeland, Japan, Spanien
    ...stadt: Auckland, Tokio, Madrid
    ...tier: Schildkröte, Adler
    ...gruppe: -
    ...song: I Believe i Can Fly (R.Kelly)
    ...farbe: Weinrot
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: 300
    ...serie: Two and a Half Men
    ...automarke: Mazda
    ...schauspieler/in: Charlie Sheen, Kevin james, Hannah Spearritt, Angus T. Jones, Jack Nicholson



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? eher weniger
    ...modern? geht so
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? ja
    ...pünktlich? mal so, mal so...
    ...schüchtern? ja
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ja
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: nicht zu beschreiben :P




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Sneaker
    name rückwärts: -
    erster gedanke am morgen: ausschlafen
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was fährst du: -
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich, regen dagegen cool, ist hilfreich beim einschlafen ;)
    was trägst du im bett: Shorts
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: -
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hanya Maske Schulter oder Seite
    was hängt an deinen zimmerwänden?: -
    was für welche?: -
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -
    cola oder pepsi: das Original, Cola natürlich!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: -
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: der Klügere gibt nach! ;)
    was ist unter deinem bett: ein Krümelmonster :P