Beiträge von Wrathberry

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    find die Serie bisher auch okay. Nur wenn man bedenkt, dass die Kids alle nichtmal Genin sind (zum Vergleich wir sind aktuell vom Zeitpunkt her noch bevor Naruto das Shadow Clone Jutsu durch diese Schriftrolle gelernt hat.
    Naruto und co. haben ja erst nachdem sie Genin waren und schon mit Kakashi unterwegs waren überhaupt gelernt was Chakra ist usw..


    Boruto kann jetzt schon multiple Shadow Clones machen. Beherrscht Wind und Lightning Jutsus usw...
    Gilt aber im endeffekt auch für alle anderen auch. Die Kids dort sind jetzt schon stärker wie die meisten Charaktere aus dem normalen Naruto beim Chunin Examen. Was für mich ein wenig strange ist.


    Ich hoffe ja dass es wieder nen Chunin Examen geben wird.


    Falls hier wer den Manga liest, gibt es dort so ein Turnier schon? :D