Gojou Kai - Ultimate Truth
Beiträge von xScarlet
-
-
ClariS - Irony
-
Nussschokolade und Sprudelwasser.~
-
Kanon Wakeshima - Heroine Syndrome. <3
-
Fallen Angels ~ Die Ankunft von J. R. Ward.~
-
-
War ganz nett, hat mir gut gefallen.~ Das Lied das du gepostet hast war meiner Meinung nach auch das Beste Lied im Fim.
-
Katze
Weihnachten oder Geburtstag?
-
Darker Than Black ep. 4 & Oreimo ep. 4.~
-
Kaori Utatsuki - Chasse
-
Also erstmal, der Zeichenstil ist wirklich klasse. Die Story... klang erst ziemlich dämlich meiner Meinung nach, aber sie wird gut umgesetzt. Mir gefällt der Anime, und ich bin teilweise nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen [vor allem in der ersten Episode], aber in der dritten wird dann ein wenig übertrieben und überdramatisiert. Aber ganz unterhaltsam, und auf jeden Fall sehenswert.
-
Japan
Garten oder Balkon?
-
Kalafina - Kagayaku Sora no Shijima ni wa. Tolles Lied.
-
Schwarz finde ich eher beruhigend. Wobei mir grau dann mehr gefällt als schwarz. Aber der Tod hat meiner Meinung nach keine Farbe.~
-
Hab nur MSN. xscarlet@hotmail.de. Steht aber auch im Profil. =P
Hatte irgendwann mal Skype und ICQ, bin da aber nie online.~ -
Dunkelrot, Dunkelblau & Dunkelviolett. Also eher dunkle Farben. Aber eigentlich mag ich alle Farben außer weiß [weiß ist so Krankenhaus].~
-
hmmmm beides eigentlich xD hmm Manga
Hokus oder Pokus? xD
Hokus, klingt besser. =P
Montag oder Dienstag?
-
Meine ganze Familie hat das mal gespielt, dann haben wir alle nach 'n paar Jahren aufgehört, wollen aber zu Cataclysm jetzt wieder anfangen.
Die monatlichen Kosten finde ich berechtigt. Zuverlässige GameMaster, und man muss nicht 'nen Monat warten bis die antworten sondern bekommt direkt 'ne Antwort In-Game. Mal von den Patches mit ständigen Erweiterungen abgesehen. -
Starbucks, ganz klar.
Anime oder Manga?
-
EmoPunkRap
Geht das auch ?Sie/er hat gefragt "Rock oder Pop", du musst eins davon wählen, EmoPunkRap ist nicht dabei, also nein.
Kuraiko: Rock.Japanisch oder Deutsch?