Beiträge von xScarlet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die machen tolle Musik. Vor allem "Hot Issue" und "Huh" gefällt mir sehr gut. Bin eigentlich nicht so der Fan von solcher Musik, aber die sind halt 'ne Ausnahme, irgendwie gefallen mir die Lieder von denen total gut.

    Hey,
    am besten guckst du mal im Internet nach ein paar Seiten über Adobe Photoshop, da gibt's tausende mit Tutorials [auch wie man Signaturen erstellt] oder auch mit Foren, da bekommst du bestimmt mehr Antworten. Vielleicht spielst du auch erst Mal ein bisschen mit den ganzen Werkzeugen rum um erst Mal selbst herauszufinden wofür man die benutzen kann. Aber gib einfach mal in Google "Adobe Photoshop Signatur Tutorial Deutsch" oder so ein, kommt bestimmt was, oder such in Youtube/Myvideo/etc. nach Videos die das da erklären. Weil nur mit Text und ohne Bilder sowas zu erklären ist schon ziemlich schwer. ^^'
    LG~

    PC. Eigentlich ist 'n Laptop ja praktischer und so, aber irgendwie find ich die Dinger total... unbequem? Keine Ahnung, komm irgendwie garnicht klar damit. Ich mag PCs lieber.

    Essen: Fleisch/Fisch, Spinat, Paprika und gekochtes/gebackenes/nicht-rohes Gemüse/Obst, auch in Kuchen oder so, kann ich überhaupt nicht ab.
    Trinken: Leitungswasser, Kaffee


    Bin aber sowieso viel zu wählerisch was essen etc. angeht... ._. Frustrierend, sowas. Vor allem wenn man selbst dran Schuld ist.

    Hmm, verstehe. Nur bei Onlinegames, da sollte man sich das Gold/Materialien etc. ja eigentlich selbst verdienen, so werden ja dann die bevorzugt die genug [reales] Geld haben um sich damit dann den Online-Kram zu holen. Aber stimmt, klingt legal. xD

    Ich finde 3D ab und zu mal ganz gut, und gehe manchmal auch in welche rein, aber teilweise ist das dann echt viel teurer als die normalen und lohnt sich dann so garnicht... Aber manchmal ganz nett.

    Ich mag den Stil von Bakemonogatari, ich meine, wie sie das alles rüberbringen... Mit diesen wechselnden Bildern wo dann irgendwas draufsteht immer, und auch wie sie die Farben teilweise einsetzen. Ganz nett gemacht. Habs noch nicht ganz durchgeschaut, scheint aber ganz gut zu sein. Und diese Idee mit den Tackern/anderen Büroartikeln die Hitagi benutzt ist genial.


    @Keiichi: Haha, tolle Szene. Ich frage mich wie lange die Synchronsprecherin von der Katze da gebraucht hat um das mit diesem "nyan" am Anfang von den Wörtern hinzubekommen.

    Die erste Staffel war wirklich gut gelungen. Die zweite war zwar ganz nett, aber da fehlte vor allem am Anfang einfach die Action. Wurde dann besser, aber meiner Meinung nach ist die erste Staffel besser. Die OVAs sind ganz okay. Ich werde die dritte Staffel auf jeden Fall gucken.
    Die Musik gefällt mir sehr gut. Vor allem die Stücke von Mami Kawada waren genial.

    War ganz nett. Es waren zwar ziemlich viele Fans recht enttäuscht von der OVA, aber meiner Meinung nach war's wirklich gut. Der Zeichenstil gefällt mir, die Geschichte war auch toll, und ich persönlich mochte diesen ständigen Szenen-Wechsel. So wurde man weder von den Parts in der Realität, noch von den Parts in der Parallelwelt gelangweilt.

    Scrubs ist GENIAL. Vor allem der Hausmeister. Aber die haben das wirklich ziemlich blöd gemacht mit den Sendezeiten... Muss man sich dann halt die DVDs kaufen *hust*oder im Internet gucken*hust*.

    Wir haben zwei Katzen und zwei Farbmäuse. Wobei die Farbmäuse mir gehören, und die sind in meinem Zimmer, da kommen die Katzen dann natürlich nicht rein. Eigentlich wollte ich ja immer lieber 'n Hund als Katzen haben, aber irgendwie hat sich das bei uns so durchgesetzt - wirklich jeder in unserer Familie hat mindestens eine Katze. Und inzwischen hab ich mich so an Katzen gewöhnt dass ich die jetzt mehr mag als Hunde, wobei Hunde natürlich auch toll sind.
    LG~

    Du hast 331 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 11358 von 201114



    Du schreibst 510 Zeichen pro Minute
    Du hast 86 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 7 falsch geschriebene Wörter


    Phhh, aber die falschen waren nur weil ich nicht gecheckt habe das ich mit Caps schreiben muss wenn die großgeschrieben werden. ._.

    1.60, und ich hoffe das ändert sich noch. Ich meine, größer als 1.70 will ich dann auch nicht sein, so 1.65 wär toll. Aber eigentlich ist mir meine Größe so ziemlich egal.