Ich LIEBE Winter. <3 Und Herbst finde ich auch toll.
Ich hasse Hitze, deshalb bin ich nicht so der Sommer-Fan. Dafür liebe ich Schnee, Weihnachts-Stimmung, Laub, blätterlose Bäume etc. Aber Sommer ist dank Sommerferien auch ganz okay, trotz der Hitze~
Beiträge von xScarlet
-
-
-
Fanservice ist meiner Meinung nach okay, aber nur in Grenzen... Die ganze Zeit am laufenden Bande Pantsu-shots und Einblicke in die Badewanne finde ich dann wirklich nervig. Vor allem wenn der komplette Anime nur auf Fanservice basiert und die Story in den Hintergrund geschoben wird.
Aber wenn der Anime eine gute Story hat und nicht mit dem Fanservice übertreibt ist mir das relativ egal.Wegen der großen Oberweite... Ich bin zwar selbst weiblich und darf da eigentlich nicht mitreden, aber meiner Meinung nach sieht das so riesig doch dann garnicht mehr schön aus, oder?
-
Japanisch, immer. Mit englischen oder deutschen Untertiteln. Die Dubs sind fast immer total miserabel, zumindest ist mir bisher noch kein Anime mit gutem Dub unter die Augen gekommen. Außerdem klingt japanisch meiner Meinung nach auch viel besser als deutsch und englisch~
LG~ -
Deutsche Musik... Weiß nicht wieso, aber kann ich mir garnicht anhören. Habe schon so viele deutsche Lieder angehört, jede Genre, aber mir gefällt die Sprache einfach nicht so. Sonst hör ich eigentlich fast allem zu.
-
Ungefähr 2 1/2 Jahre Querflöte.
Sind aber so viele Instrumente die ich gerne lernen würde, z.B. Geige & Klavier, aber Unterricht ist teuer, Instrumente noch teurer und mehr als ein Instrument gleichzeitig ist ja ziemlich zeitaufwendig wenn man so täglich 1 Stunde übt...
LG~ -
"The Book Of Awesome" von "Neil Pasricha". Ein englisches Buch, einfach über geniale Dinge, die man gerne Mal übersieht. Kann ich nur empfehlen.
-
Tolles Album, und ich liebe ihre Musik. Meine Lieblingslieder dieses Albums sind "Suna no Oshiro" und "Shiroi Kokoro". Aber "Still Doll" ist auch genial. Wirklich tolle Musik.
Ihre Chelli sind auch was tolles. Sie hat übrigens drei, in verschiedenen Farben, und jedes hat einen eigenen Namen, aber ich kann mich nicht mehr an die Namen/Farben erinnern. Weiß nur das eins Rot ist. -
Als ich sie das erste Mal gehört habe fand ich sie und den ganzen anderen Vocaloidkram schrecklich, aber nachdem ich mehrere Lieder gehört habe find ich sie eigentlich ganz gut. Mir gefällt Rin Kagamine [andere von Vocaloid] zwar besser, aber Miku ist auch gut. Und dieses ganze Vocaloidprojekt ist ziemlich faszinierend. Hat ja auch eine recht große Fanbase. Mir gefällt vor allem die Idee, dieser Stimme die sie "produziert" haben einen Charakter zu geben, in diesem Fall halt Hatsune Miku, eigene Persönlichkeit/Aussehen etc.
Meiner Meinung nach ist ihr bestes Lied "Worlds End Dancehall", featuring Megurine Luka [noch einer von Vocaloid, die ich persönlich nicht so mag, aber in diesem Lied ist sie okay].
Liebe Grüße~ -
Hallo~
Okay, dann will ich mich auch mal vorstellen... Habe das Forum durch Google gefunden, nach "anime forum" gegoogelt, langweilig, ich weiß.
Ich heiße Vivien, aber nennt mich doch bitte Scarlet oder xScarlet, einfach weil ich die Namen viel lieber mag~ Und es gewohnt bin, im Internet so genannt zu werden. Gucke Animes seit... 1 1/2 Jahren oder ein bisschen länger, also noch nicht sooo lange. Meine Lieblingsanimes sind Kanon 2006 [Die 2006 Version, nicht die alte.], Pandora Hearts und Lucky Star. Aber ich gucke eigentlich fast alles außer diese mit Fanservice/Ecchi vollgestopften moemoeshitanimes.Hmm, was noch... Oh, richtig, ich spiele osu. Kennt das hier einer? Ist ein Rythmusspiel für Computer mit 80% Anime/Japanischer Musik, ich geb mal nicht den Link, könnte als Werbung missverstanden werden, googlet's wenn ihr wollt. Immer offen für Multiplayer falls hier einer Lust dazu hat~
Ich LIEBE Musik. Höre fast nur japanische Musik, ein bisschen koreanisch und englisch, deutsche Musik kann ich überhaupt nicht ab. Lieblingsmusik ist alles von Yuki Kajiura [Also auch FictionJunction, Kalafina und See-Saw, für die sie die Musik schreibt], Kanon Wakeshima, supercell, EastNewSound und Paramore.
Okay, das alles interessiert hier wahrscheinlich niemanden, ich hör schon auf~
Liebe Grüße~